Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  ES+16 / TF+11 und HCG nur bei 80
no avatar
  noemi-
Status:
schrieb am 01.06.2019 08:48
Hallo zusammen,

Nachdem ich Anfang März eine MA mit AS hatte, war nun der Folge Kryo Versuch mit einer Blasto wieder erfolgreich, aber gestern an ES+16 und TF+11 lag der HCG Wert bei 80. Laut Arzthelferin liegt der Wert noch im Rahmen, aber ist das nicht viel zu gering? Ich soll am Montag zum 2. BT kommen, aber mache mich natürlich jetzt schon total verrückt.

Wie waren eure Erfahrungen? Gab es auch Happyends?

@doc: muss ich mich schon auf einen Abgang einstellen?

Liebe Grüße

Noemi


  Re: ES+16 / TF+11 und HCG nur bei 80
no avatar
  noemi-
Status:
schrieb am 01.06.2019 08:49
Nun auch mit Haken für den doc.


  Re: ES+16 / TF+11 und HCG nur bei 80
no avatar
  Trulla83
schrieb am 01.06.2019 09:02
Einen wunderschönen guten Morgen,

Ich hatte am Transfer +14 einen Wert von 87 und bin nun in der 22. Woche.

Lg


  Re: ES+16 / TF+11 und HCG nur bei 80
no avatar
  noemi-
Status:
schrieb am 01.06.2019 09:37
Ach wie schön!! Was hattest du denn zurück bekommen? Auch eine Blasto?

Fandest du oder deine Ärztin den Wert nie beunruhigend?


  Werbung
  Re: ES+16 / TF+11 und HCG nur bei 80
no avatar
  Beccipliep
Status:
schrieb am 01.06.2019 12:14
Guten Morgen,
Ich hatte an ES+16 einen Wert von 106,mein Baby ist jetzt fast 7 Monate alt. Liebe
Beruhigt war ich nicht, besonders weil der Anstieg auch nicht so berauschend war, aber offensichtlich gibt es auch SS, die niedrig starten. Es war ein Blasto-SET.
Alles Gute,
Beccipliep


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.19 12:15 von Beccipliep.


  Re: ES+16 / TF+11 und HCG nur bei 80
no avatar
  noemi-
Status:
schrieb am 01.06.2019 17:33
Dann war der Wert ja ein wenig höher als bei mir. Hattest du denn sonst schon Anzeichen? Ich spüre leider nicht viel, bis auf den Unterleib ab und zu, was ich aber auf den Progesteron schiebe.


  Re: ES+16 / TF+11 und HCG nur bei 80
no avatar
  TiggerTigger
schrieb am 01.06.2019 18:04
Hallo.

TF +12 HCG 76, ist gestern 10 Jahre geworden ..

Liebe Grüße
TT


  Re: ES+16 / TF+11 und HCG nur bei 80
no avatar
  noemi-
Status:
schrieb am 01.06.2019 18:47
Wie schön!! Hattest du auch eine Blasto zurückbekommen? Wenn nicht, warst du ein wenig früher mit dem BT gewesen. Oder wann war damals dein ES\PU?

Ich hoffe einfach, dass dich der Wert nun ordentlich steigert.


  Re: ES+16 / TF+11 und HCG nur bei 80
no avatar
  noemi-
Status:
schrieb am 03.06.2019 16:04
Mein Wert hat sich innerhalb von drei Tagen verdoppelt und liegt jetzt bei 158. sollte der Wert sich nicht alle 2 Tage verdoppeln? Wie war es bei dir?


  Re: ES+16 / TF+11 und HCG nur bei 80
avatar  Sweet Angel
Status:
schrieb am 03.06.2019 19:57
Hi, letzlich kommt es ja auf die Entwicklung an und nicht auf die Höhe.

In meiner 1. Icsi lag mein Hcg an Punktion+16 bei 88. Das ist leider nicht gut ausgegangen. Bei 5+4 ssw fiel der Wert auf 10 zurück.

Bei meiner 2. Icsi hatte ich einen Hcgwert von 3980 ab Punktion +16 und bei der 3 icsi einen Hcgwert von 358 an Punktion +17. Diese Schwangerschaften hielten.


  Re: ES+16 / TF+11 und HCG nur bei 80
no avatar
  noemi-
Status:
schrieb am 03.06.2019 20:54
Mein Wert heute an ES+19 lag bei 158. Hat sich also innerhalb von 3 Tagen gerade mal verdoppelt.... Hatte mir ehrlich gesagt einen anderen Wert erhofft...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019