Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Trisomie 10
no avatar
  Jella85
schrieb am 31.05.2019 17:59
Die genetische Untersuchung ergab jetzt, dass eine Trisomie 10 für den Abgang verantwortlich war....
Mein Alter (41) spielt sicher auch eine Rolle....
Wer hatte ein ähnliches Ergebnis und wurde dann doch noch erfolgreich schwanger? Bin etwas niedergeschlagen, obwohl ich weiss, dass Trisomien sich nicht wiederholen müssen und zufällig sind....

Re: Trisomie 10
Status:
schrieb am 31.05.2019 20:16
Siehe meine Signatur.
Glaub an dich und deinen Koerper!

no avatar
  Jella85
schrieb am 31.05.2019 22:02
Liebe Hoecki,

Hab leider Deine Signatur nicht gefunden.

Aber vielen lieben Dank Dir!!!!

Status:
schrieb am 01.06.2019 07:53
Liebe Jella, das tut mir sehr leid. Ich hatte mit 36 Jahren eine Fehlgeburt aufgrund einer Trisomie 15. Zwei Jahre später klappte es dann mit einer gesunden. Mich hat damals beruhigt, dass viele Frauen Fehlgeburten haben und bei den meisten wird eben nichts untersucht, aber wenn, dann gäbe es viele solcher Ergebnisse. Jetzt bin ich 40 und probiere es wieder. Es gibt nichts schönzureden, das Alter macht es nicht leichter... aber ich denke wirklich, dass allein das wissen um die Trisomie einen mehr runterzieht als es das müsste. Zumindest weißt du, dass mit der Einnistung alles klappt und dein Körper den Embryo erstmal annimmt... jetzt muss nur noch eine gesunde kommen und die Chance ist ja da, dass das auch passiert!

LG und viel Erfolg!!

Werbung
no avatar
  Milia149
Status:
schrieb am 01.06.2019 21:59
Huhu,
erst mal ein dicker Drücker.

Mein Großer hat Trisomie 21, auch das ist Spontan entstanden. Ist ja fast immer so. Ich war damals erst 27. Es kann also mit dem Alter zusammen hängen, muss aber nicht. Ist einfach eine Laune der Natur.
Danach hatte ich eine Fehlgeburt wobei wir nicht wissen an was es da lag. Danach war ich mit meiner Tochter schwanger die nur das Normal-Syndrom hat zwinker

Ich kenne sehr sehr viele Familien mit einem Kind mit Trisomie 21 und es war fast immer eine laune der Natur und sehr viele haben danach noch weitere Kinder bekommen.

alles gute für euch

no avatar
  Jella85
schrieb am 01.06.2019 23:08
Vielen lieben Dank Euch Allen! Gibt ein wenig Hoffnung, danke!

Hab halt mit 36 schonmal 2 FG gehabt (Ursache unklar) aber vielleicht ist ja mal gesunde Eizelle dabei. Wir versuchen es bald wieder!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019