Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Hat wer Erfahrung mit Meriofert
no avatar
  Susan78
schrieb am 30.05.2019 17:12
Daes ist meine erste ICSI und ich habe Meriofert 300 verschrieben bekommen. Nun meine Frage hat wer Erfahrung mit diesem Medikament?

Re: Hat wer Erfahrung mit Meriofert
no avatar
  Lilina9
schrieb am 30.05.2019 18:14
ich hatte schon 2 ICSI damit.
was möchtest du denn genau dazu wissen?
es lässt sich schwer verallgemeinern, weil jede frau anders auf die stimulationen reagiert, ...

no avatar
  Susan78
schrieb am 31.05.2019 15:53
Ich muss mit Meriofert 300 am 2.zyklus Tag anfangen... Und habe natürlich Angst von einer überstimulation und welche Nebenwirkungen hattest du?

no avatar
  Lilina9
schrieb am 31.05.2019 20:28
musste auch 300 spritzen, davor hatte ich ne downregulierung mit enantone.

verstehe deine sorge, aber ich denke, die ärzte werden das schon gut auf dich abgestimmt haben.

ich hatte die gleichen NW wie bei dem kruzen protokoll (mit puregon), also von daher wars egal was ich gesprtzt hatte. mit merifert hatte ich eine etwas höhere EZ zahl.

hatte spannungs- u druckgefühl im unterbauch, leichte übelkeit, manchmal leichten schwindel, das gefühl, dass es in meinem bauch schwabbelt.
aber das gehört mehr o weniger einfach zur stimu dazu.

wünsche dir viel erfolg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019