Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Wer wurde mit einem C Embryo schwanger??/Warteschleifenkoller🥴
no avatar
  ali74
Status:
schrieb am 26.05.2019 11:04
Hallo ihr Lieben !

Habe an Tag drei nach PU einen 7Zeller in C transferiert bekommen. Der Zyklus war unser schlechtester. Aus vier punktierten Ez war nur eine reif und die lies sich befruchten. Bin heute bei pu + 10 und fühle so gar nichts. Noch nichtmal die Progesteron Zäpfchen. Tja, der Warteschleifen Blues legt meine Nerven bloss😔
Lg Ali

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.05.19 12:36 von ali74.

Re: Wer wurde mit einem C Embryo schwanger??/Warteschleifenkoller🥴
no avatar
  Frl.Heimlich
schrieb am 26.05.2019 13:42
Hast du zu Hause Tests? PU+10 könnten die evtl. schon anzeigen. Ansonsten morgen in der Apotheke.

Meine Tochter ist ein C-Embryo. Allerdings Blasto.

no avatar
  Lilymadeleine86
Status:
schrieb am 27.05.2019 11:12
Zitat
Frl.Heimlich
Hast du zu Hause Tests? PU+10 könnten die evtl. schon anzeigen. Ansonsten morgen in der Apotheke.

Meine Tochter ist ein C-Embryo. Allerdings Blasto.

Hallo,

bei mir hats leider noch nicht geklappt, aber eine Bekannte von mir, hatte keine gute Blasto eingesetzt bekommen, was soll ich sagen Ihr Sohn ist jetzt 8 Monate alt smile.

no avatar
  blackmoon
Status:
schrieb am 27.05.2019 11:48
Hallo ali,

bei mir wars zwar B-Quali, aber ich denke, die Qualität ist zweitrangig. In erste Linie zählt die Entwicklung und ein 7-Zeller an Tag 3 ist doch wunderbar. Ich hatte in der ersten IVF und den damit verbundenen Kryos fast nur A-Quali und eine sehr gute Befruchtungsrate, schwanger hat mich das leider nicht gemacht. Die zweite IVF war deutlich schlechter, von fast gleich viel punktierten EZ wie bei der ersten, blieben an Tag 2 nur drei 4-Zeller in B-Qualität übrig und die Zeichen standen somit nicht so gut. Mein Sohn, der nächste Woche 10 Monate alt wird, hat sich von all der Negativität nicht stören lassen und sich gut festgehalten - und heute hat er eine Top Qualität 😜

Daumen sind feste gedrückt ✊🏻

Ganz liebe Grüße bm

Werbung
Status:
schrieb am 27.05.2019 15:03
Hallo Ali,
unser Sohn war eine wirklich nicht schöne Blastozyste in C-Qualität. Nun wird er bald 4 und ist ein großartiger kleiner Jungesmile
Unser behandelnder Arzt war damals wirklich erstaunt, dass es ausgerechnet bei diesem Transfer geklappt hat. Wir haben auch überhaupt nicht damit gerechnet.
Alles Gute Dir!
Bea

no avatar
  ali74
Status:
schrieb am 31.05.2019 18:15

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019