Hallo an alle! Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!
@ Claru - Das mit den Testergebnissen hört sich doch ganz gut an. Das mit dem Blutdruck kenne ich, das hatte ich auch und es ist trotzdem alles gut gegangen. Mein Arzt hat mich immer verrückt gemacht, dass er zu früh kommen wird und dann kam er genau an 40+0. Du wirst ja gut kontrolliert. Hoffe du kannst die Schwangerschaft bald ausführlich genießen!
@ Leni 321 - Blutungen sind Horror. Aber gut, dass alles super aussah am Ultraschall. Drück dir die Daumen, dass sie nicht wieder kommen.
@ Sana - Es tut mir so Leid! Ich drück dir alle Daumen für deinen nächsten Versuch.
@ Minimee - Oh schade, dass du abbrechen musstest. Vielleicht wäre
IVF doch eine Möglichkeit wenn du immer gleich so viele EZ produzierst? Was schreckt euch ab?
@ Karmaxxl - Drück die Daumen, dass sich die Klinik meldet & du dann loslegen kannst wenn du dich dazu bereit fühlst. Hast du dich zur
Blasto entschlossen?
@ wird schon - Super, dass der Transfer geklappt hat. Was wurde aus den anderen beiden EZ hast du schon was gehört? Wann testest du? Was hattest du eigentlich für eine OP, wenn ich fragen darf? Ich finde deinen Vorsatz gut, dass du alles normal weiter machen willst. Da werde ich mir ein Beispiel nehmen, auch wenn ich weiß, dass es mir sehr schwer fallen wird.
@ Sternchenmama - Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche dir, dass du deinen Sommer genießen kannst!
@ Lavendelzweig - Das hört sich doch sehr gut an. Auf eine langweilige gute SS!
@ Xolumar - Das ist doch toll, dass alles gut ist bei dir!
@ Lavendelzweig & Xolummar - Freue mich, wenn ihr uns noch erhalten bleibt im Piep. Lauter Januarkinder, das erinnert mich an mein Januarkind

@ Fernweh - Oh es macht mich so traurig, dass es dich so hart trifft im Moment. Eine Gürtelrose hatte ich auch schon mal. Da ging es mir sehr schlecht. Nimm ganz viel Vitamin B12. Hoffe es geht dir bald wieder besser & alle Beschwerden gehen wieder weg! Das mit dem Coaching ist eine super Idee! Ich wünsche dir alles Gute und dass du deinen Frieden schließen kannst mit dem Thema!
@ me - Mit der nächsten Mens geht die
ICSI los. Bin schon sehr aufgeregt und warte gespannt