Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?neues Thema
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?

***Geschwister-Piep 26.05 - 02.06.19***
no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 26.05.2019 10:06
Herzlich Willkommen im Geschwister Piep

Vorgespräch

21.5. Sternenfänger1 1.ICSI - Vorbesprechung
05.06. AnniStern87
11.06. Maus89

Termine & warten auf Stimustart

Karmaxxl

In Stimulation

Minimee GVnP
Claudimaus Kryo

Punktion

Warten auf Transfer

30.05. Iola20

In WS

29.05. Sternchenmama BT nach Kryo
30.05. Sana81 BT nach GvnP
Wird schon BT nach Kryo

Pause bzw. Unsicher wann weiter

Fernweh
Lichterbogen
Susanna
Her-Mina.
sunny0810, Kryo. BT 02.03.
cs85 3.ICSI, Kryo
Abby78
auraya
Marieke Kryo
Sonnenschein, IVF November
littletown

Positiv getestet

Lavendelzweig, ICSI SET, 1. US 06.06.19, ET 27.01.2020
Leni321, Kryo 2 Blastos, ET 24.1.2020
Xolumar, GVNP, US 29.05.19 ET ??
Evala, GVNP, ET??
Knasterbaks, Kryo DET, ET 09.12.2019
claru80 Kryo SET, TF 14.02. ET 05.11.19
la_tina, Kryo aus 2. ICSI, ET 11.11.19
hope113 Kryo TF 19.12. Blasto SET. ET 6.9.19
Tanja11, Kryo TF 5.12. SET Blasto, positiv US 27.12. ET 23.8.19
Hazel82, IVF Punktion 14.11, Transfer 16.11 SET 4 Zeller, positiv ET 7.8.19
Vivi2012, Kryo Transfer 09.11 SET, BT 21.11 positiv ET 1.8.19
Himmelsstuermer, 1. ICSI, DET TF 9.11., BT 23.11 positiv mit Zwillis ET 31.7.19
WzG2018 1. Icsi/ 2.Kryo, SST pos. ET 3.7.19
Katrina_Sommer IVF, BT pos, Zwillis ET 20.5.19
marin88 TF 13.8 BT 27.8 positiv, ET 3.5.19
bienchen1502 Kryo TF 1.8. BT positiv ET 19.4.19
magicmouse Kryo TF 11.7. BT positiv ET 29.3.19

10 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.19 08:33 von Sana81.

Re: ***Geschwister-Piep 26.05 - 01.06.19***
no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 26.05.2019 10:18
Hi zusammen

Hier der neue Piep

@alle: Schaut mal wieder ob die Liste so stimmt und ob ihr eventuell weitere Angaben wollt, um dem Thread besser zu folgen.

@me: Ich fühle noch immer nix, außer dem Ziehen vom Utro, es ist aber etwas besser geworden, also nicht mehr so stark...

Hier der Beginn der Testreihe, an ES+6 hab ich 6500 ie Ovitrell nachgespritzt. Sieht nicht berauschend aus traurig

Lg Sana

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 26.05.2019 10:36
Guten Morgen Mädels winkewinke

@Sana
Ach Sanalein nicht traurig sein jetzt würde doch
erst die Einnistung stattfinden. troest*
Das kann noch alles werden Bussi

Das war der letzte GVNP Versuch bei Euch oder?

@Lavendelzweig
Das war aber eine süße Idee von Dir smile
Ich drück Dir ganz doll die Daumen das der Krümel
bei Euch bleiben darf.

@me
Jaa... ich bin echt traurig und enttäuscht...
Ich kann gar nicht glauben das es wieder so schief
gelaufen ist bis jetzt. Ich muss ja jetzt 112,5 ie spritzen
so viel hatte ich noch nicht Mal bei den Zwillis gespritzt. traurig
Ich bin doch noch nicht so alt und ich hab jetzt den mega
Schiss das es so nicht mehr klappt bei uns....
Gibt es solche Monate wo nix funktioniert?
Ich merke heute meinen linken Eierstock ganz schön
vielleicht passiert jetzt doch noch was? Weiß gar nicht wie
ich das bis Mittwoch aushalten soll. Ohnmacht

Lg an Alle Eure Minimee winkewinke

no avatar
  Leni321
schrieb am 26.05.2019 12:15
@minimee: ich drück dir die Daumen. Ich konnte mich nie auf das Gefühl meiner Eierstöcke verlassen. Als ich 24 große Follikel hatte hab ich gar nix gemerkt. Als es nur 2 waren dachte ich es geht da drin voll ab 😅

@liste: Fienchen3116 kannst du streichen, das bin ich ja. Ich hatte aber 2 Blastos, keinen Set. War die 8. Kryo und 3 icsis

Werbung
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 26.05.2019 12:35
@Leni
Ja das ist bei mir auch so wo ich Anfangs 1 oder 2 Follis
hatte konnte ich sicher sagen auf welcher Seite die sind.
Beim letzten verkorksten Versuch hatte ich 5 und hätte
schwören können es ist nicht ein Folli da.

Und jetzt hatte ich schon Panik weil die Eierstöcke so
rumort haben und was war... bis jetzt gar nix...

Ich denke es ist auch die zu hohe Erwartung das was
passieren muss oder soll das mir der Körper einen Streich
spielt.

Mittwoch bin ich dann endgültig schlauer Ja

no avatar
  Sternchenmama12
Status:
schrieb am 26.05.2019 14:45
Hallo Mädels,

@Sana: Meine Testreihe sieht so ähnlich aus...Hatte nochmal an ES+7 1500 IE Pregnyl nachgespritzt, bis gestern war dann alles raus. Man kann aber bei seeehr langem Hinschauen noch einen grauen Schatten erahnen....habe gerade nochmal getestet ( Nachmittag), und diesmal ist es ein bisschen stärker, aber ich denke, das sind Spritzenreste... aber so lange? Bin jetzt ES+13, damals war ich bei meiner Tochter schon fett positiv... Das war aber nicht euer letzter Versuch, oder?

@Lavendelzweig: Ich drück Dir ganz doll die Daumen für eine ereignislose Schwangerschaft.

@Minimee: Oh Mann, aber, ja, das gibt es, Monate wo nichts geht... und dann auf einmal läuft alles, und es klappt zwinker. Nicht aufgeben...

@me: Bis jetzt war ich sehr ruhig, aber vorgestern sagte meine Tochter (2 3/4) beim Zubettgehen urplötzlich, aus heiterem Himmel, währen sie über meine Brust und meinen Bauch strich: "Mama, Du hast kein Baby mehr im Bauch." Ich: "Nein, habe ich das nicht? Wo ist das Baby denn?". sie: "Das Baby ist nach Hause gegangen, in den Himmel". Da musste ich schon die Tränen ganz feste zurückdrängen, um nicht loszuheulen. Sie ist so lieb mit kleinen Kindern, und sie möchte so gerne ein Geschwisterchen...Und ich wünsche mir so ein zweites Kind... und es will einfach nicht klappen! Ich fühle im Moment eine tiefe Traurigkeit, dass es nicht klappt, und auch Wut auf alle die, die ein Kind nach dem anderen bekommen..Ich hatte so grosse Hoffnungen in unser Päarchen gesetzt, der ganze Zyklus war perfekt, aber es hat wieder nicht gereicht..Jetzt haben wir nur noch einen einzigen Embryo auf Eis, und aufgrund meines Alters sin wir Selbstzahler, und der Weg endet da.
Meine Testreihe begann vielversprechend, ist aber jetzt quasi weiss...

LG, Sternchenmama

no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 26.05.2019 17:35
@Minimee und Sternchenmama: Die eine Ärztin sagte es gäbe nur 6 Versuche, das macht mich schon sehr unsicher und traurig. Sie meinte aber auch, zu einem allerletzten 7. Versuch könnte man sie vielleicht überreden. Ich hatte seither immer bei ihr Termine, ich warte mal auf den BT.

@Sternchenmama: Meine Tochter redet ständig davon, dass sie ein Baby will und wenn ich erwidere, dass sie noch etwas älter werden sollte, strahlt sie und sagt: Du sollst ein Baby bekommen, ein Geschwisterchen für uns, dann wären wir 3. Wie gern würde ich ihr diesen Wunsch erfüllen traurig

Ich wünsche Dir so sehr einen Bummler, der Dich am Ende noch überraschen wird streichel

Lg Sana

no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 26.05.2019 19:17
Hallo meine Lieben,

Sternchenmama, vor so etwas hatte ich immer Angst. Oder die Frage, warum alle im Kiga Geschwister haben nur unser Schatz nicht...aber das kam bisher zum Glück noch nicht. Gestern sollte ich den kleinen Schatz tragen (immerhin 16 kg) und habe gesagt "der Papa macht das heute". Da werde ich doch glatt gefragt "warum? Bist du schwanger?"...

Mir geht es gut, die Übelkeit ist weg (mir wäre lieber sie wäre da geblieben). Ich schwanke zwischen himmelhoch jauchzend und Panikattacken, das der 2. BT nicht gut ausfällt, das Herz im US nicht schlägt, etc... Dabei würde ich am liebsten einfach nur "guter Hoffnung" sein. Ohne Gedanken an hcg Werte, FGs und sowas.
Ich versuche also positiv zu denken, lege lauter Babysachen auf meinem Amazon Wunschzettel und träume von einem dicken Bauch im Winter - und dieses Jahr waren's dann mal nicht die Plätzchen.

@Liste: 2. BT 29.05. / ET 27.01.2020

no avatar
  Xolummar
Status:
schrieb am 26.05.2019 20:23
Guten Abend,Mädels,

@Sana:Ich finde das mit den 6 Versuchen u dann ist Schluss immer noch hinfällig.Ich hatte beim ersten Kind 13 negative Versuche mit Clomi und Menogon hintereinander u zwar ohne Pause u dann kam im 14.Versuch (der dritte mit der Pumpe)unser 1.Wunder zu uns.Bei uns in der Klink werden übrigens auch PCO Patienten seit neustem erfolgreich mit der Pumpe behandelt u bis dato haben sie damit noch jede schwanger bekommen,so meine Klinik.Vlt wäre das noch eine Option,insofern du überhaupt noch eine Alternative brauchst*Daumen drück*.

@Sternchenmama:Ach Mensch,das klang alles so vielversprechend bei dir u ich hoffe so sehr,dass ihr doch noch das ersehnte Geschwisterchen bekommt!

@Mimi:Auch du verliere bitte nicht den Mut.Mein Arzt hat mir damals auch gesagt,dass der Körper schon mal anders als gewohnt auf die Stimu reagieren kann Ich hoffe,dass dein Körper diesen Zyklus noch schaukelt!

@Lavendel:Mir geht es wie dir.Heut war mir mal nicht übel oder sonstwas u direkt hab ich wieder solche Angst,dass am Mittwoch das Herzchen nicht schlägt.Ich versuch mich dann immer nur damit zu trösten,dass ich bis dato ja ohnehin sehr wenige Anzeichen hatte.Diese verlängerten WS sind einfach auch Horror.Ich bete für uns beide und Leni,dass wir alle im Januar unsere Wunder im Arm halten dürfen.

Lg

Xolummar

no avatar
  karmaxxl
Status:
schrieb am 26.05.2019 21:06
Hey Ihr Lieben

@sana: GVNP mit Stimu da kenne ich mich leider nicht mit aus.

@sternchenmama:ach man ich kenne die Tiefe des Dunklen Loches wo man meint man kommt nie wieder raus da. Und indem Moment tun Worte weh egal wer sie sagt und wie sie gesagt werden.

@mimi: das ist doch was...was ist da los? Drücke dir für Mittwoch die Daumen

@xolumar: glaub an dein Krümel und sei froh das du nichts hast und genieße es. Und du wirst sehen Mittwoch bochert das Herzchen ganz doll.

@lavendel: darf ich dich mal was fragen. Wie kam es zu der Entscheidung das du gesagt hast das ist der letzte Versuch. Hast du dich da drauf vorbereitet? Hast du irgendwas anderes gemacht.magst du mal erzählen?

@-me: Bei mir gab es kein Wunder. Gestern ging es los eine sehr starke Mens mit viel Bauchweh inkl. Ein Tief ind Gefühlsachterbahn pur. Habt ihr das auch immer,sobald die Mens kommt, dass man total betrübt ist. Das obwohl man weiß es geht nur per ICSI ist man total traurig und enttäuscht.
Die alte Klinik hat sich noch nicht gemeldet, somit gibt es diesen Zyklus keine Kryo. Und die Pause hat noch kein Ende.
Ich tendiere immer mehr zu Blasto und überlege wie ich mich noch auf die Kryo vorbereiten kann. Ich möchte ein wenig abnehmen und mehr dafür tun das ich mich ausgeglichen fühle. Möchte mehr Gelassenheit erlernen.
Wenn ich Blasto wähle, werden alle 6 geweckt.
Ich möchte auch gerne ein natürlichen Zyklus machen.

no avatar
  Leni321
schrieb am 26.05.2019 21:37
@xolumar: ich merke auch gar nix. War bei meiner Tochter auch so. Keine Anzeichen heißen nix negatives. Drück dir die Daumen für Mittwoch. Ich muss noch bis 6.7. warten und ich sterbe jetzt schon vor Angst. Alles gute

no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 27.05.2019 06:19
Karmaxxl, das war ein schleichender Prozess. Erst haben wir gesagt, nur die 3 Versuche, die die KK finanziert (weil wir dachten, es klappt wieder so schnell). Hat es aber nicht. Und dann war es eine Entscheidung von Versuch zu Versuch.

Vor den letzten Versuch haben wir gesagt, jetzt ist's gut. Das waren nun 15.000 Euro, viel Tränen und Nerven. Und wir waren einfach durch. Wir wollen keine Spermaproben mehr abgeben, keine Spritzen, keine PUs. Keine Warteschleifen, keine Enttäuschungen mehr. Wir sind unendlich dankbar für dieses wundervolle Kind an der Hand. Es ist gut so. D.h. natürlich nicht, dass uns nicht trotzdem "einer gefehlt hätte". Aber es wäre trotzdem ein tolles Leben.

Tja, und nun kommt wohl noch ein Kind zu uns. Und wir lieben es jetzt schon.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.05.19 06:31 von Lavendelzweig.

no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 27.05.2019 13:31
Hi zusammen,

bei mir gibt es weiter nichts zu sehen und zu spüren, lade später das Foto hoch, bin noch nicht zuhause.

@Lavendelzweig, Xolumar & Leni: Es ist so schön, dass es euch gut geht, ich hoffe sehr, dass ihr die Schwangerschaft genießen könnt smile

@Xolumar: Ich kenne die Pumpe nicht, die macht das gleiche wie FSH spritzen und Kontroll-US und Auslösen? Oder was macht diese Pumpe anders?

@karmaxxl: Ich hätte Dir so sehr ein Wunder gegönnt traurig Warum meldet sich die Klinik nicht? Kannst Du nicht AR und einen Termin machen?

@all: Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Lg Sana

no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 27.05.2019 16:01
Update: Foto zum Heulen...

no avatar
  iola20
Status:
schrieb am 27.05.2019 17:12
Heute wurden 5 Eizellen gewonnen, mal schauen wie viele dann morgen befruchtet sind.

Karmaxxl: Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat!

Lg iola

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019