Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Leere Fruchthöhle!
no avatar
  waldi03
schrieb am 24.05.2019 16:06
Leere Fruchthöhle, wer hat das in der 7/8 SSW schon erlebt!

Wir versuchen es seit über 4 Jahren.
Zuerst die FG in der 6 Woche es wuchs einfach nicht mehr.
Danach passierte 2 Jahre gar nicht´s, wir suchten einen Speziallisten der festgestellt hat das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und auch gleich darauf eingestellt.
Wurde dann im Oktober 2018 wieder Schwanger - 2 Schwangerschaft - aber leider keinen Herzschlag - Dezember Abbruch Blutung.
Letzte Regel jetzt am 07.04.19 - gestern beim FA und nur leere fruchthöhle traurig.

Re: Leere Fruchthöhle!
no avatar
  Frl.Heimlich
schrieb am 24.05.2019 22:02
Ich würde noch abwarten. Ich hatte bei meiner Tochter 6+2 eine 2 cm große, leere Fruchthöhle und sollte zur AS. 2 Tage später war der Embryo mit Herzschlag zu sehen. So groß ist deine FH noch nicht.

no avatar
  waldi03
schrieb am 25.05.2019 07:18
Danke für die Hoffnung, aber ich war bei der Untersuchung 6+5 und laut Berechnung von Fa 7+1. Da ist die Hoffnung schon sehr dünn

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 25.05.2019 10:01
Das klingt in der Tat wirklich eher hoffnungslos. Wie sicher ist denn die Schwangerschaftswoche? Weißt du genau, wann Es war? Wie hast du den ermittelt? Keine Chance, dass du erst 5+ irgendwas bist?

Liebe Grüße von amy, die auch 3 frühe FGs in Folge mitmachen müsste.

Werbung
no avatar
  waldi03
schrieb am 25.05.2019 11:42
Ovotest und Temperatur gemessen. War immer bei 36,1 und jetzt zwischen 36,6 und 36,7. Hattest du dann Glück nach den 3 mal.
Meine Verzweiflung ist schon groß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019