Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

ES+6 und HCG bei 13??!
no avatar
  dawuhu
schrieb am 23.05.2019 15:50
Hallo zusammen,

ich habe heute Blut für eine ärztliche Untersuchung abgegeben und als Ergebnis wurde mir mitgeteilt, dass mein Beta-HCG bei 13,0 liegt. Mein Eisprung war letzten Freitag, ganz sicher weil Zyklusmonitoring in KiWu-Klinik. Kann das sein??? Dass am ES+6 der HCG schon so hoch ist? Es wäre ein Traum, denn wir versuchen schon seit über einem Jahr! Aber so richtig kann ich das gerade nucht glauben...

Danke euch!

Re: ES+6 und HCG bei 13??!
no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 23.05.2019 16:38
Huhu

Hast Du den ES denn mit etwas ausgelöst?

Ich vermute fast, dass es noch etwas früh ist, google mal nach HCG Tabellen.

Vg Sana

no avatar
  dawuhu
schrieb am 23.05.2019 17:06
Oh ha, das stimmt! Der Eisprung wurde mit Ovitrelle 250 ausgelöst. Kann es das sein? Ich löse zum ersten Mal aus...

Ich habe ausgelöst vor 8 Tagen.

no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 23.05.2019 19:15
Schau mal hier

[www.wunschkinder.net]

Ovitrell hat 6500 iE

Vg Sana

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.19 10:09 von Sana81.

Werbung
schrieb am 24.05.2019 08:37
Hallo,

Sie haben die leider vermutlich richtige Antwort ja schon bekommen. Es ist wahrscheinlicher, dass der hCG-Wert noch von der Auslösespritze kommt.
Was aber nicht bedeutet, dass es später nicht doch noch zu einem Anstieg kommen kann zwinker

Daumen sind gedrückt

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
  dawuhu
schrieb am 24.05.2019 14:23
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Sonst hätte ich mir noch falsche Hoffnungen gemacht.

Ich war heute nochmal in der Klinik und es sollte kontrolliert werden, ob der HCG runtergeht... leider haben die das versemmelt und stattdessen Progrsteron gemessen😑
Das hat mun also GAR nichts gebracht. Naja... ich bleibe gespannt und messe vllt. einfach morgen mit einem 10er-Test nach. Wenn es nur die Ovitrelle-Wirkung war, dann dürfte der Test ja nicht mehr reagieren.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019