Huhu Mädels,
@Lavendel:Ich freu mich RIESIG für dich.Da haben ja in diesem Monat mehrere von uns bewiesen,dass man auf das eigene Gefühl nix geben kann

)))!Wann hast du den ersten US?Wird es dann auch ein Januarbaby?Dann wären wir mit Leni drei

.Wie hat dein Mann reagiert

))?
@Mimi:Och Mensch,ich drücke so die Daumen,dass die Erhöhung anschlägt.So ne Stimu ist echt nervenraubend

(
Wg Zyklusabbruch:Ich musste ja die ersten zwei Zyklen abbrechen.Ich hab inmer auf Duphastan bestanden.Das nimmt man nur 10Tage u dann kam bei mir immer 2 Tage später schon die Blutung.Ich hoffe natürlich,dass es gar nicht zum Abbruch kommt!
@Sana:Ich ziehe den Hut vor dir,dass du die Nerven für ne Testreihe hast!Ich fieber mit!
@Sternchenmama:Das klingt aber auch gut grad!Ich hoffe so sehr,dass du die nächste bist,deren Status wir ändern können

!
@Leni:Ui,bist du schon aus der Kiwu entlassen oder hast du da auch nochmal nen US?Bis dato ist doch alles supi

.Wie weit bist du jetzt und spürst du jetzt was?
@Lola und Sternenfänger u Karmaxxl:Seid lieb gegrüßt!
Me:Ich habe nun öfters am Tag doch mal einen Anfall von unterschwelliger Übelkeit u mein Appetit ist verändert.Ich kann besser an Herzhaftes ran.Bin dadurch halbwegs beruhigt

.
LG
Xolummar