Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Re: ***Geschwister-Piep 20.05 - 26.05.19***
no avatar
  Sternchenmama12
Status:
schrieb am 23.05.2019 15:52
Hallo, Ihr Lieben,

ich habe leider viel um die Ohren, und es wird nicht besser... daher schreibe und lese ich hier auch nur alle 1-2 Tage.

@xolu: keine Angst, der Alkohol ist verkocht, und selbst wenn nicht, richtet er sicher keinen Schaden an, bei der Konzentration...

@ Lavendelzweig: ich drücke Dir die Daumen!

@ Leni: deine Werte sind total ok, ich hatte an Pu+ 17 157 und das war voll in Ordnung

@ alle anderen grüsse ich

@ me: bin immer noch relativ entspannt, aber ich habe irgendwie überhaupt nichts im Gefühl. Bisher wusste ich, zumindest bei meinen Sternenkindern, immer genau, ob sich was eingenistet hat und wann es sich verabschiedet hat. Bei meiner Tochter war ich ja im ersten Kryo-Transfer und konnte das alles gar nicht einordnen, habe alles auf die Medikamente geschoben. Ich hatte 2 Tage nach Embryotransfer (Tag 3) das Gefühl, dass ich meine Regel bekomme, ziemlich starkes Ziehen, aber das war nach 2-3 Tagen wieder vorbei. Meine Brüste tun ziemlich weh, aber auch nicht durchgehend, und ab und an ist mir übel. Ich habe dann gestern doch mal einen Test gemacht, um zu sehen, ob das HCG schon raus ist, aber ich habe ja vor 3 Tagen nochmal 1500 Einheiten nachgespritzt. Der Test war natürlich fett positiv. Habe dann mal die Testreihe meiner Tochter rausgekramt, aber die Tests waren viel schwächer. Ich werde wohl jetzt mal jeden Tag einen Urintest machen, um die Tests schwächer werden zu sehen, und dann vielleicht wieder stärker. Ist also alles noch Orakeln...

LG,

Sternchenmama

no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 24.05.2019 08:27
Guten Morgen,

Heute ist DER Tag, mein BT steht an. Heute Nacht war mir wieder schlecht und ich hatte dolle Mensziehen. Braunen Ausfluss habe ich nur wenn das Progesteron retour kommt, sonst bin ich "clean".

Und ich bin nervös, ohne Ende nervös.

no avatar
  cs85
Status:
schrieb am 24.05.2019 08:42
Ein HALLO 👋🏻 aus der Versenkung Ohnmacht

@ Lavendelzweig: Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das wird schon. Sonne

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 24.05.2019 09:03
Juhuuu...

@Lavendelzweig

Ich bin so gespannt aber ich sage dir es wird positiv sein Ja
Dolle Mensziehen Nachts hatte ich bei meiner kleinsten auch smile.
das hatte ich sonst nie Nachts das war für mich das 1. Zeichen mit
heftigsten Hitzewallungen begleitet mein Mann meinte damals
ob ich Fieber hätte? *lach*

@me

Bin auch aufgeregt hab mega schlecht geschlafen meine
Kreuzschmerzen und das Ziehen sind auch nicht besser...
Werde es heute ansprechen ob das von der Stimu kommen
kann und ob vielleicht die Mens durch möchte...

@ Mädels
Einen schönen sonnigen Tag Euch Bussi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.19 09:07 von Minimee2020.

Werbung
no avatar
  Sternenfaenger1
schrieb am 24.05.2019 09:30
Guten Morgen an alle 🤗

@ Lavendelzweig- ich drück dir so sehr die Daumen! Glaube fest an ein positiv! 😊 viel Glück 🍀 bin auch ganz gespannt!

no avatar
  iola20
Status:
schrieb am 24.05.2019 09:45
Lavendelzweig drück ganz fest die Daumen!

no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 24.05.2019 10:17
Es ist so lieb, dass so viele an mich denken. Da hab ich gleich ein paar Tränchen in den Augen...

no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 24.05.2019 10:49
Hi zusammen,

wir haben die Beerdigung überstanden und versuchen wieder nach vorne zu blicken. Leider fühle ich in mir so gar nichts Besonderes. Außer dem ewigen Ziehen vom Utro, das macht mich echt fertig.

@Lavendelzweig: Ich wüsche Dir alles erdenklich Gute für heute. Macht eure Kiwu auch BT und Pipi-Test? Wann bekommst Du das Ergebnis?

@Minimee: Wie war Dein US? Ich sehe auch tolla us, jeden Tag Heparin, das macht so schöne dicke blaue Flecke am Bauch...

@Iola: Alles Gute für Deinen US, auf dass die Follis schön gewachsen sind!

@Leni: Glaub an Deinen Krümel! Hast Du schon einen voraussichtlichen ET?

@Karmaxxl: Hast Du eigentlich mal getestet? Vielleicht ist ja doch ein Wunder geschehen? Wenn Dein Mann Dir da voll vertraut, dann mach das womit Du Dich gut fühlst, schließlich musst Du da ja auch alleine hin.

@Sternchenmama: Hast Du denn mal den Abbaurechner bedient um zu sehen, was noch an HCG sein dürfte? Wie weit nach ES bist Du denn rechnerisch? Machst Du eine Testreihe?

@Wird schon und Claudimaus: Was macht die Stimu? Gibt es bei euch was Neues?

@all: Es ist Freitag, WE steht vor der Tür!!! Genießt es!

@me: Ich teste dann auch mal wieder, mehr kann ich eh nicht tun, und auch ohne testen mach ich mir 1000 Gedanken warum es schon wieder nicht geklappt hat... Ja, es ist erst ES+8, aber ich hab noch nicht mal den ES gespürt dieses Mal... Kann Zuviel Utro eigentlich auch Zysten hervorrufen?

Lg Sana

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 24.05.2019 11:31
Soo zurück vom US...
Es hat sich nix getan. Ich soll um 12:30 Uhr anrufen
um die Ergebnisse zu erfahren je nachdem wie es aussieht
entweder Abbruch oder Clomi dazu für 3. Tage....

Vorallem wenn wir abbrechen wie? Ich bekomme meine
Mens ja nicht von alleine... traurig

Bin echt deprimiert....

traurig

no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 24.05.2019 11:34
Ich bin schwanger, der hcg liegt bei 346.

Ich heule jetzt erst mal eine Runde.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.05.19 11:54 von Lavendelzweig.

no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 24.05.2019 11:45
Herzlichen Glückwunsch Lavendelzweig Elefant

Ich freu mich so sehr für Dich!!!

Minimee: es tut mir total leid, warum passiert denn da nix? So gar nix? Vielleicht bekommst Du Utrogest fürs Auslösen der Mens? Das hat bei mir funktioniert. Ach Menno, ich hoffe ihr könnt bald neu durchstarten und da schlägt das doofe Zeug aber gefälligst an. Fühl Dich gedrückt :-*

no avatar
  Sternenfaenger1
schrieb am 24.05.2019 12:00
Herzlichen Glückwunsch Lavendelzweig Elefant😁😁😁 das ist ja ein super wert! Das freut mich sehr für dich!

@ minimee- oh da bin ich gespannt. Die würden dir sicher was zum auslösen geben.

@ sana- das wird ja auch spannend, wenn du eine Testreihe startest! Ich drück dir die Daumen 🤗

no avatar
  karmaxxl
Status:
schrieb am 24.05.2019 12:26
Wow @Lavendelzweig!! Wahnsinn Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte ja bei den Twins auch Schmierblutung und übelste Krämpfe und bin fast vom Hocker gefallen als es Positiv war. Und du hast ein super Wert!!!
Ich freu mich so für euch und vorallem weil es euer letzter Versuch war!
Wieviel Versuche insgesamt war es nun?
Und das erste mal ein Blasto RICHITG?
Oh man da wird auf meine Postitiv Seite, ob ich es mit Blasto waage nochmal ein häkchen mehr setzen.

Ach genieße es!! Weiß es schon dein Mann?

@sana: Ich glaube zwar an Wunder aber nicht bei mir!! Ich weiß ja nichtmal wann ich mein ES gehabt haben sollte. Ich meinte ja am 10 ZT also da hatte ich soviel spinnbaren Ausfluss und ES Ziehen und meine Ovulationsblutung. Aber an ZT 15 hatte ich nochmal ganz viel spinnbaren Zervix und auch ein starkes Ziehen aber nun einen Abend lang. Und nicht wie sonst beim ES-aufbauend jeden Tag ein bisschen mehr.
Naja ich weiß nicht nach welchen Zyklustag ich gehen soll. Also wenn der ES am 10 ZT war, dann hätte ich vorgestern NMT gehabt. Mein normaler Zyklus dauert 25 Tage also gestern wäre NMT gewesen.
Keine Ahnung habe seit einer Woche immer wieder mal starkes Mensziehen und immer wieder mal gelblichen Ausfluss! Mehr nicht! PMS-NULL
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll...vielleicht ist mein Körper auch total durcheinander von den Abbruch!

no avatar
  Lieselein nichteingeloggt
schrieb am 24.05.2019 12:27
@Lavendelzweig:
Du wirst mich nicht kennen, aber ich habe auch mit dir mitgehibbelt. Ich war viele Jahre im Zyklusforum unterwegs. Nun fahre ich im Septemberbus mit und lese bei euch immer mal mit.
Und trotzdem ich im Urlaub war, habe ich immer bei euch reingeschaut um mit dir mitzuhibbeln!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich sehr für dich, und nun fest anschnallen und die Schwangerschaft genießen!

no avatar
  Leni321
schrieb am 24.05.2019 13:01
@lavendel: Mega toll, herzlichen Glückwunsch. Mega hoher Wert, wow!!!

@mini: tut mir total leid. Fühl dich gedrückt

@me: war heut beim gyn. Fruchthöhle, dottersack und Mini hellen Punkt gesehen. Das 1. mal zeitgerecht alles. Bei meiner Tochter wurde ich ja 7 Tage zurück gestuft. In meine Klinik muss ich nun einmal die Woche Blut hin schicken. Nächster US in 2 Wochen. Hoffe unser Wunder schafft es. Mein Arzt hat nun gesagt et 24.1.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019