Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Re: ***Geschwister-Piep 20.05 - 26.05.19***
no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 24.05.2019 13:20
Danke meine Lieben!

Karmaxxl, es war die 6. ICSI. Kryos hatten wir nie. Wir hatten 5x DET an PU+3 und nun zum ersten Mal SET einer frühen Blasto an PU+5.

Leni, das sieht doch gut aus!

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 24.05.2019 14:49
@Lavendelzweig
Hurra Hurra siehst du!!!! Elefant
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Ja

@Mädels

Na noch ist nix verloren hatte schon angerufen aber die
Ärztin hat es noch nicht gesehen....wahhh ich weiß zumindest
das mein E2 Wert gestiegen ist aber nicht wieviel also bin
ich vielleicht noch im Rennen beten

Ich sag Euch ich bin genau so fix und fertig wie als hätte
ich nen Schwangerschaftstest gehabt. Ohnmacht

Gebe nochmal ein Update wenn ich angerufen wurde....

Lg Minimee

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 24.05.2019 15:54
Sooo...

Meine liebe Ärztin hat mich zurückgerufen Ja

Mein E2 Wert ist auf 168 von 110 gestiegen.
Sie hat mir vorgeschlagen entweder abzubrechen oder
wir spritzen jetzt nochmal höher auf 1 1/2 Ampullen und
schauen was passiert. Nächster US ist am Mittwoch sollte
sich dann nix getan haben gibt es einen Abbruch Arschtritt

Oh man... was ist nur los bei mir traurig

Lg Minimee

no avatar
  Xolummar
Status:
schrieb am 24.05.2019 20:50
Huhu Mädels,

@Lavendel:Ich freu mich RIESIG für dich.Da haben ja in diesem Monat mehrere von uns bewiesen,dass man auf das eigene Gefühl nix geben kannsmile)))!Wann hast du den ersten US?Wird es dann auch ein Januarbaby?Dann wären wir mit Leni dreismile.Wie hat dein Mann reagiertsmile))?

@Mimi:Och Mensch,ich drücke so die Daumen,dass die Erhöhung anschlägt.So ne Stimu ist echt nervenraubendtraurig(
Wg Zyklusabbruch:Ich musste ja die ersten zwei Zyklen abbrechen.Ich hab inmer auf Duphastan bestanden.Das nimmt man nur 10Tage u dann kam bei mir immer 2 Tage später schon die Blutung.Ich hoffe natürlich,dass es gar nicht zum Abbruch kommt!

@Sana:Ich ziehe den Hut vor dir,dass du die Nerven für ne Testreihe hast!Ich fieber mit!

@Sternchenmama:Das klingt aber auch gut grad!Ich hoffe so sehr,dass du die nächste bist,deren Status wir ändern könnensmile!

@Leni:Ui,bist du schon aus der Kiwu entlassen oder hast du da auch nochmal nen US?Bis dato ist doch alles supismile.Wie weit bist du jetzt und spürst du jetzt was?

@Lola und Sternenfänger u Karmaxxl:Seid lieb gegrüßt!

Me:Ich habe nun öfters am Tag doch mal einen Anfall von unterschwelliger Übelkeit u mein Appetit ist verändert.Ich kann besser an Herzhaftes ran.Bin dadurch halbwegs beruhigt Ich wars nicht.

LG

Xolummar

Werbung
no avatar
  iola20
Status:
schrieb am 25.05.2019 00:01
Herzlichen Glückwunsch Lavendelzweig, das sind ja tolle Neuigkeiten!

Leni, das hört sich doch super an!

Minimee: das ist wirklich blöd...

Ich war heute beim 2.Us, weiterhin 5 Follikel zwischen 16 und 20 mm. Am Montag ist Punktion.

Lg iola

no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 25.05.2019 07:56
Xolu, ET ist Ende Januar.
Ich konnte meinem Mann endlich die Katte geben, die ich vor 2 Jahren gekauft habe um eine Schwangerschaft zu verkünden. Ich habe was liebes drauf geschrieben und einen positiven Test dazu gelegt. Er hat erst mal geweint, der arme Kerl. Das hat ihn doch alles genau so mitgenommen wie mich. Und heute morgen hat er schon gefragt, was wir alles neu kaufen können smile
Mein nächster BT ist am 29.05., US dann die Woche drauf.

Iola, 5 sind doch gut. Bei mir wurden immer weniger gesehen als dann tatsächlich punktiert wurden.

no avatar
  Merle-Marie(ausgeloggt)
schrieb am 25.05.2019 09:12
Lavendelzweig...was sind das tolle Nachrichten-auch von mir alles gute für die Kugel Zeit!!
Beweißt mal wieder, das Dranbleiben sich lohnen kann...
Das nehm ich positiv für mich mit.

Mädels bin sonst nicht so im Thema, Versuche mich immer noch vom negativ zu regenerieren, was mir von Mal zu Mal schwerer fällt. Seht es mir nach.
Ich tauche wieder ab, macht es richtig und springt schnell auf auf dem positiv Zug!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019