Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

  Da bin ich wieder
no avatar
   Maus89
Status:
schrieb am 17.05.2019 07:38
Hallo ihr lieben,


tja wer hätte gedacht das mich der Weg nochmal hier hin führen wird.

Nach jahrelangem Kinderwunsch haben wir nach erfolgreicher ICSI im November 2016 unsere Zwillinge bekommen. Sie sind das beste und unglaublichste was mir jemals passiert ist.

Der Geschwisterwunsch kam um den 2. Geburtstag rum - wir haben aber auch nie wirklich verhütet nach der Geburt weil: Klappt ja eh nicht. Wozu also verhüten!?

Aktiv am Kinderwunsch arbeiten bzw. Nochmal drüber sprechen (für meinen Mann wären die zwei ok ich hätte mir einen Nachzügler vorstellen können) wollten wir 2020 - dann wären die Minis fast vier und schon etwas selbstständiger und vor allem: Wohl keine windelträger mehr.

Und weil im Leben alles anders kommt als man es plant hielt ich am 02.04.19 (genau drei Jahre nach dem der Minis) einen positiven Test in der Hand. 3 1/2 Wochen hielt unser Glück und endete dann in einem missed abortion mit eingeleiteter kleiner Geburt zuhause am 25.04.2019 - und seit dem steht fest: Wir wollen Nummer 3 - jetzt und am liebsten sofort!

Und damit bin ich also wieder hier. Zunächst habe ich den FA gewechselt da der andere nach der Diagnose unmöglich mit mir umging. Desertieren haben wir am 11.6. einen Termin in einer neuen Kiwu da wir in der Zwischenzeit umgezogen sind. Ich freue mich auf Austausch, Unterstützung und gemeinsames Hibbeln und werde jetzt mal schauen was es hier so neues gibt.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag (Dann ist endlich Wochenende)

Maus89


  Re: Da bin ich wieder
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 17.05.2019 07:58
Herzliche willkommen zurück und alles Gute für die Zukunft.!

  Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner



  Re: Da bin ich wieder
no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 17.05.2019 09:48
Hallo Maus89,

herzlich Willkommen zurück winkewinke.
Vielleicht hast du ja Lust in den Geschwister-Piep
zu kommen? smile

Lg Minimee


  Re: Da bin ich wieder
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 17.05.2019 14:48
Hey ich bin auch eine Twins Mami dank Kryo aus der ersten ICSI

Meine Twins sind 7 Jahre alt und wir hätten auch gerne einen Nachzügler, aber warten leider seit zwei Jahren vergebens!

Darf ich fragen warum ihr in eine KIWU geht und nicht einfach weiter probiert. Es hat ja schon im April einfach so geklappt, wieso sollte es dann nicht nochmal so klappen?

Lieben Gruss und vielleicht magst du dich ja zum Geschwister Piep dazu gesellen


  Werbung
  Re: Da bin ich wieder
no avatar
   Maus89
Status:
schrieb am 19.05.2019 20:58
Zitat
karmaxxl
Hey ich bin auch eine Twins Mami dank Kryo aus der ersten ICSI

Meine Twins sind 7 Jahre alt und wir hätten auch gerne einen Nachzügler, aber warten leider seit zwei Jahren vergebens!

Darf ich fragen warum ihr in eine KIWU geht und nicht einfach weiter probiert. Es hat ja schon im April einfach so geklappt, wieso sollte es dann nicht nochmal so klappen?

Lieben Gruss und vielleicht magst du dich ja zum Geschwister Piep dazu gesellen

Es hat ja seine Gründe das wir damals eine ICSI machen mussten und bevor wir jetzt jeden Monat wieder hoffen möchten wir einmal alles abklären lassen und schauen was sie uns empfehlen. Bei mir ist unter anderem eine folikelreifestörung bekannt und da will ich einfach auf Nummer sicher gehen.



Lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020