Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Schmerzen nach Punktion
no avatar
  Nanawy
Status:
schrieb am 14.05.2019 16:39
Hallo zusammen,

Ich war zwar schon mal vor Jahren hier bin aber sozusagen ganz neues Mitglied und vorallem blutiger Anfänger in der Kiwubehandlung.

Heute hatte ich meine erste Punktion und habe nun extreme Schmerzen. (und ich bin sonst wirklich nicht wehleidig) Ist das normal? Wie war das bei euch so?

Liebe Grüße

Nanawy

Re: Schmerzen nach Punktion
no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 14.05.2019 17:04
Hallo,

Ich hatte auch so 3-5 Tage nach Punktion schmerzen. War aber alles ok.

Viel Erfolg

Re: Schmerzen nach Punktion
no avatar
  Kadingens
schrieb am 22.05.2019 17:06
Huhu, ich hatte bei der ersten Punktion nur am selben Tag Schmerzen. Bei der zweiten dann 5 Tage und ganz schön arg. Du musst viel trinken und Eiweiß zu dir nehmen. Wurde dir das gesagt?
Das hängt auch immer davon ab, wie stark stimuliert wird, glaube ich.

Gute Besserung smile

Kaddi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.05.19 22:48 von Kadingens.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019