Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?neues Thema
   Follikel spülen bei IVF: bekommt man dadurch mehr Eizellen?
   Blutung in der Schwangerschaft: Hilft Progesteron?

Einnistungsversagen Gebärmutterspiegelung????
no avatar
  ida-marie
schrieb am 14.05.2019 11:03
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen...

Wir haben bereits gesunde Kinder, spontan empfangen, alles ohne Probleme. Nach einer Eileiterentfernung mit 41 war ich unfruchtbar.....

mittlerweile haben wir 4 IVFs mit guten bis sehr guten Blastos hinter uns, leider ohne Einnistung ..... alle Ärzte sagen, das läge rein an meinem Alter (44 mittlerweile) und der schlechten Qualität meiner Eizellen.
Ich denke mir, dass ich dann aber wenigstens mal eine Einnistung gehabt haben könnte? einen frühen Abgang ja, aber gar nichts? wo ich früher immer so problemlos schwanger wurde?

Ich bin verzweifelt, weil ich nicht abschließen kann ohne wirklich auf alles geschaut zu haben.

Mir geistert im Kopf um ob ich evtl. durch die 2 Kaiserschnitte Vernarbungen in der Gebärmutter haben könnte, die eine Einnistung verhindern?
kennt das jemand?

Ist bei jemandem was rausgekommen bei einer Gebärmutterspiegelung? bzw. könnte man da überhaupt was therapieren.

ich wäre sehr dankbar für Eure Erfahrungen.

Viele liebe Grüße!. Ida

Re: Einnistungsversagen Gebärmutterspiegelung????
Status:
schrieb am 14.05.2019 11:35
Liebe Ida-Marie, ich würde dir gerne eine PN schreiben, da du nicht angemeldet bist geht das leider nicht. Falls du magst kannst du mich per PN kontaktieren...

no avatar
  Leni321
schrieb am 14.05.2019 13:04
Ich hab fürs Geschwisterchen 10 Transfere hinter mir mit 32. denke der Kaiserschnitt hat was kaputt gemacht. Gebärmutterspiegelung war aber ohne Befund.

Es muss also nicht am Alter liegen. Ich gelte als „jung“ und dennoch klappt gar nix mehr

no avatar
  Ida-Marie
schrieb am 14.05.2019 16:30
Das tut mir total leid...
ich wurde auch nach KS schon schwanger, kenne da ganz viele... eigentlich ist danach alles möglich.. aber... und das ist die schlimme Unbekannte beim unerfüllten Kinderwunsch.

Danke für Deine Antwort und ich wünsche Dir dass es noch klappt... alles Gute für Dich...

ich bin unsicher, ob ich mir die Spiegelung noch "antue".... oder ob ich jetzt einfach loslasse... so schwer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019