Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?neues Thema
   Follikel spülen bei IVF: bekommt man dadurch mehr Eizellen?
   Blutung in der Schwangerschaft: Hilft Progesteron?

Gebärmutterschleimhaut
no avatar
  Elli90
schrieb am 13.05.2019 19:06
Hallo ihr Lieben,
ich war heute ZT15 zum US beim Gyn.
Follikel liegt bei 16mm aber die GMSH liegt nur bei 5mm, ist aber dreischichtig wie sie sein soll.
Jetzt frage ich mich natürlich, wie viel wächst die GMSH noch, gibts da wie bei den Follikeln Durchschnittswerte? 
Kann ich mit nur 5mm überhaupt schwanger werden? 
Hat jemand Tipps oder sogar Erfahrungsberichte?

Re: Gebärmutterschleimhaut
schrieb am 14.05.2019 07:48
Liebe Elli,

drei Linien (=zwei schichten) sind schon mal ein guter Start. Da der Follikel ja noch nicht reif ist, bleibt ja auch noch Zeit für die Gebärmutterschleimhaut, noch ein wenig heranzureifen. Eine Höhe von 7 Millimetern gilt als gute Basis, ab 9 Millimetern bringt eine zusätzliche Höhe dann aber auch nicht mehr viel.

Hier finden Sie alles - aber auch wirklich alles - zum Thema Gebärmutterschelinhaut: [www.wunschkinder.net]

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Re: Gebärmutterschleimhaut
no avatar
  silvie07
schrieb am 16.05.2019 07:45
Hi, ich hatte auch immer nur um die 4-5 mm um die Eisprungzeit (hatte mir auch so meine Gedanken über die Dünne meiner Schleimhaut gemacht) und bin jedes Mal schwanger geworden. Die Dreischichtigkeit ist schon mal eine gute Voraussetzung. Und jeder Mensch ist anders. Es sind alles nur Richtwerte. Alles ist Möglich! Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019