Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Re: ***Geschwister-Piep 06.05 - 12.05.19***
no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 10.05.2019 15:55
Wann hast du denn BT? Mach doch morgen früh einen CB digi.

no avatar
  Merle-Marie
Status:
schrieb am 10.05.2019 16:11
Bluttest wäre Dienstag. Hab mir jetzt ne CB bestellt und alle Test´s in den Müll geworfen. Glaub zwar nicht dran, aber so mag ich die Medi´s auch noch nicht absetzten. Doof.
Sind gedanklich schon beim nächsten Schritt....jemand Erfahrung mit Belgien? Denke der nächste wird ein Selbstzahler Versuch, hab mal ne Empfehlung dahin bekommen....

no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 10.05.2019 16:19
Sorry, ich habe bisher auf das Medikamente bestellen in Frankreich keine Auslandserfahrung.

Ich glaube vielen gehen nach Prag...

no avatar
  karmaxxl
Status:
schrieb am 10.05.2019 22:39
Wir hatten damals ein Termin in Prag. Hatte mir die Klinik raus gesucht die die besten Bewertungen hatten.
Aber wir mussten nicht mehr hin, da die Kryos blieben und unsere Zwillinge neun Monate später zur Welt kamen.

Werbung
no avatar
  Merle-Marie(ausgeloggt)
schrieb am 11.05.2019 11:29
CB wie erwartet negativ. Bin echt betrübt, noch kein Plan wie es weiter geht. Hab mir vorgenommen es waren die letzten Tests dieser Art. Damals, als ich so früh positiv testen durfte, war es toll-aber wenn es nicht gut ausgeht hofft und bangt man echt ewig und beschäftigt sich mit nichts anderem. Das macht zusätzlich fertig. Es gibt nen CB Digi an PU+14, sonst nichts!!
Karmaxxl, welche Praxis in Prag war es denn?

@lavendel-hast du einen schönen Blasto bekommen? Drück die Daumen, das du den negativ Flow hier unterbrichst!

@Xolu-wie sieht es bei dir aus?!

Bin grad nicht im Thema bei allen, verzeiht es mir

no avatar
  Sternenfaenger1
schrieb am 11.05.2019 12:07
@ Merle- Marie - Das tut mir so Leid! Zum Thema Ausland, kann ich dir leider auch nichts hilfreiches sagen.

@ Lavendelzweig - Und wie viele Bastos habt ihr? Bin schon ganz gespannt!

@ Xolu - Meine Zyklen waren vor der Schwangerschaft oft sehr lange. Durch das Einstellen der Schilddrüse wurden sie zum Glück kürzer. Ansonsten wurde nur ein Progesteronmangel in der 2. Hälfte festgestellt. Nach der Schwangerschaft hatte ich aber jetzt immer Zyklen unter 40 Tagen zum Schluss meistens 34. Dieses mal war ich an Tag 40 zufällig beim Gyn und der meinte der Zyklus dauert sicher noch 18 Tage. Das bedeutet er ist fast 60 Tage lang. Erst war ich voll genervt, dass er so lange dauert, weil ich ja eigentlich noch einen Zyklus abwarten wollte. Hab aber jetzt beschlossen schon nach dem Zyklus anzufangen & hoffe deswegen nun dass er wirklich 60 Tage wird, weil ich meinen Termin erst Dienstag in einer Woche habe. wird also knapp.
Du hast Dienstag Test oder? Ich drück dir die Daumen!

Allen anderen Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 11.05.2019 12:09
Hi zusammen

Ich melde mich vermutlich morgen ausführlich...

Bei uns ist eine schreckliche Woche. Am 8. hatte mein Papa Geburtstag, am 9. verstarb meine Oma, am 10. hatte unser Großer Geburtstag und feiert heute Outdoor und es regnet in Strömen

Morgen ist US mit 3-4 Stunden Wartezeit vermutlich...

Es tut mir total leid hier wieder keine Positiv zu lesen, ich hatte da so sehr drauf gehofft... fühl euch gedrückt traurig

Lg Sana

no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 11.05.2019 13:04
Ganz kurzer Egopost:

Von 7 hat 1 geschafft und der kam heute als frühe Blasto zu mir zurück.

@ Liste: BT am 28.05.

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 11.05.2019 14:04
Juhu...

@Sana
Das tut mir leid...🙁 Bei uns ist vorige Woche die Lebensgefährtin vom Papa
meines Mannes verstorben ganz unverhofft vor einer Op. Hat uns auch ganz
schön mitgenommen. Ich hoffe ihr konntet das beste aus dem Geburtstag
machen. Ich drück dir die Daumen für deinen US. 🍀

@Merle-Marie
Meine Daumen sind weiter gedrückt für dich. 😉

@Lavendelzweig
Auch für dich sind die Daumen gedrückt.
Eine entspannte Ws für dich😉.

@me
Oh Gott ich verfalle schon wieder in Panik...
Meine Eierstöcke ziehen wie verrückt fühlt sich
schon an wie leichtes Mensziehen wenn ich nur wüsste
ob es gut oder schlecht ist? 🙁 Am Mittwoch war ja noch nix zu sehen
meint ihr da können jetzt so schnell wieder 5 Eichen wachsen?
Vielleicht mach ich mir ja umsonst Sorgen... oh man...
Ich muss am Montag wieder zur Kontrolle am liebsten würd ich in die 1. Hilfe
fahren aber das ist ja auch bescheuert 🙈. In der Kiwu ist keiner heute.

Lg Minimee

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.19 14:52 von Minimee2020.

no avatar
  Xolummar
Status:
schrieb am 11.05.2019 22:57
Hallo zusammen,

@Sana:Es tut mir sehr leid mit dem Trauerfall bei euch!Warum hast du denn immer so lange Wartezeiten in deiner Kiwu?Bist du in einer Uniklinik in Behandlung,weil die auch am Sonntag Termine vergeben?Das klingt echt stressig.

@Mimi:Wenn du nicht auch noch sehr viel Zervixschleim hast u einen dicken Bauch,würde ich erstmal Ruhe bewahren.So schnell können die Follis nicht wachsen
Man geht von 2mm pro Tag aus.

@Lavendel:Ach Mensch,das kann nicht wahr sein,dass es doch nur eine geschafft hat,wo alles so super aussah.Ich drückr dir daher umso mehr die Daumen,dass das genau die EINE ist!

@Sternenfänger:Auch dir wünsche ich ,dass deine Planung aufgeht u ihr wie gewünscht starten könnt!

@Merle:Es tut mir sehr leid u ich verstehe deine Wut auf die Testerei.Sie ist Fluch u Seegen zugleich.Darum teste ich nie daheim,sondern gehe immer zum BT u am besten noch einige Tage nach NMT.

Me:Ich bin heut ES+15/16 und keine Blutung in Sicht.Meine Haut wird zunehmens reiner u meine Verdauung lahmt u der Bauch ist etwas gebläht.Ich mag trotzdem darauf nich viel geben,weil meine Angst vor einem Negativ umsp größer ist.Momentan geistern mir Gedanken wie "Diesmal verhindert das Progestan vlt die Blutung (früher nie)"oder "am Ende ist es ne Zyste"im Kopf rum.Ich habe wirklich so Angst vor nem Loch.

Ich bete dennoch,dass sich alles zum Guten wendet.

LG

Xolummar

no avatar
  Sternchenmama12
Status:
schrieb am 12.05.2019 00:15
Hallo Ihr Lieben,

oh Mann, es wird Zeit für was positives hier...

@ Merle: ja, ich kenn mich aus mit Belgien...wohne in Belgien und bin auch hier in Behandlung. Du kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du magst.

@ alle anderen: viel Glûck!

@me: habe Montag US und BT, mal schauen ob wir die Tage was einsetzen können...

LG,

Sternchenmama

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 12.05.2019 09:28
Guten Morgen Mädels

Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag 😘.

@Xolu
Das klingt richtig gut....die WS hast du ja bald geschafft 😉.
Deine Ruhe hätte ich gerne...ich wäre schon verrückt geworden.

Naja Zervix ist mehr und spinnbarer und meine Ovus werden auch positiver.
Mein Bauch ist etwas dicker aber nicht extrem war aber am Mittwoch auch
schon so. Ich merke seit der ersten Spritze mit 75 ie das irgendwie was passiert.
Ich hoffe das die Dosierung im Wechsel wie gewünscht das Wachstum auch hemmt mit
37,5 und 75 im Wechsel. Auf Ovus und Zervix kann man ja eigentlich unter
Stimmu nix geben oder? Mir bleibt nix anders übrig als bis Morgen auszuharren.
Dadurch das ich beim letzten Mal gar nix gespürt habe und es fünf waren habe ich
jetzt umso mehr Angst...

Mein Mann ist entspannt wie nie er meinte nur wir nehmen es so wie es kommt Ohnmacht

Tut mir echt leid für Die Panikmache aber die Kiwu macht mich Momentan bekloppt.

@Sternchenmama
🍀🍀🍀

Lg Minimee

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.19 09:30 von Minimee2020.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019