Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?neues Thema
   Follikel spülen bei IVF: bekommt man dadurch mehr Eizellen?
   Blutung in der Schwangerschaft: Hilft Progesteron?

Pw vergessen - neues zusenden nicht möglich
no avatar
  XxxElfabaxxx
schrieb am 03.05.2019 15:06
Kann mir bitte jemand helfen? Habe mein Pw vergessen, will ich ein neues anfordern heißt es es gibt kein Konto mit dieser Mailadresse. Möchte ich mich neu registrieren, kommt die Meldung, dass diese Mailadresse bereits vergeben ist....

Re: Pw vergessen - neues zusenden nicht möglich
schrieb am 03.05.2019 19:16
E-Mail: technik@wunschkinder.de

Vielleicht kann dir hier geholfen werden!?!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.05.19 19:17 von ramona07.

no avatar
  ChaosImKopf
schrieb am 04.05.2019 19:42
Ich habe das gleiche Problem und bei meiner Mail an die Technik leider keine Antwort bekommen

no avatar
  ChaosImKopf
schrieb am 14.05.2019 00:28
Team, könntet ihr uns da bitte helfen? Vielleicht per PN?

Werbung
no avatar
  Nanawy
Status:
schrieb am 14.05.2019 16:35
Ich habe seit Tagen genau das selbe Problem, weil es bei mir schon Jahre her ist habe ich gedacht es liegt vielleicht daran, also hab ich mich mit einer anderen Email nochmal regestriert.

schrieb am 16.05.2019 14:45
bitte Mail an webmaster@wunschkinder.de
Vorzugsweise mit der Emailadresse, mit der man sich hier ursprünglich mal angemeldet hat

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019