Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?neues Thema
   Follikel spülen bei IVF: bekommt man dadurch mehr Eizellen?
   Blutung in der Schwangerschaft: Hilft Progesteron?

Cetrotide Missgeschick
no avatar
  Lavendelzweig
Status:
schrieb am 02.05.2019 21:22
Hi!

Nun habe ich mich schon so oft gespritzt, nie war was. Und nun, beim letzten Versuch rutscht mir doch glatt der Kolben aus der Spritze- beim Aufziehen der angemischten Flüssigkeit....aaaaaahhh.

Habe nun panisch den Boden abgesucht...alles trocken. Habe den den Spritzeninhalt mit einer ungeöffneten Packung verglichen...vielleicht 1-2 MM Unterschied...kann ja aber auch von Luftblasen kommen.

Oh man, hoffentlich hab ich's jetzt nicht versaut!

Re: Cetrotide Missgeschick
no avatar
  Merle-Marie(ausgeloggt)
schrieb am 02.05.2019 22:27
Liebe Lavendelzweig, keine sorge, da wird nichts passiert sein. Mir ist beim aufziehen letztens auch passiert... Da sollte echt ne Info an den Hersteller raus, das geht ja gar nicht. Hab da erst dran gedacht als alles im Müll war-hast du sie noch? Wenn es dir nicht zu nervig ist würde ich die Mal anrufen-vielleicht bekommst du etwas "Schadensersatz"-sowas sollte schon Idioten sicher funktionieren. Kannst gern von mir berichten!
Lieben Gruß und mach dir keine Gedanken, es wird alles bei dir gelandet sein, wenn nichts auf den Boden war

Re: Cetrotide Missgeschick
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.05.2019 22:31
Mir sagte die Kiwu, dass ich da aufpassen muss, weil es nicht automatisch stoppt. Da habe ich mich auch gefragt warum die das machen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019