Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: IUI/IVF/ICSI- Piep Mai 2019
no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 16.05.2019 13:18
So der Gentest ist bei uns unauffällig, alles super. Natürlich hat die Ärztin angerufen als ich nicht da war....normal ab 16 Uhr und es war natürlich halb 12 traurig

Hätte gerne noch gefragt ob wir was an den Medis ändern können aber dann muss ich eben wieder hinterher telefonieren und mach dieses Mal direkt ein Termin aus.

no avatar
  SonjaBelmondo
schrieb am 16.05.2019 13:21
Das sind gute News Sternchen, dann könnt ihr das auf jeden Fall guten Gewissens ausschließen.
Bin mal gespannt, wir haben Test in glaube 4 Wochen. Wie lange musstest ihr auf eure Ergebnisse warten?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.05.2019 14:59
Kennt ihr das Gefühl, dass die Mens gleich los geht? Hört sich echt verrückt an aber ich habe seit heute das Gefühl, dass meine Mens gleich kommt. Es zwickt am Mumu aber auch als ob die Mens kommen wird. Das wäre echt zu früh. Da ich erst ES+6 bin.

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 16.05.2019 16:33
Also bei uns hieß es für den Test 4-5 Wochen. Hab nach 6 Wochen angerufen

@Dom: kenne ich leider nicht, da ich nie Anzeichen hab dass die Mens kommt bei mir ist immer alles ruhig

Am 29.5 haben wir Besprechung für den letzten Versuch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.19 19:35 von Sternchen-90.

Werbung
no avatar
  SonjaBelmondo
schrieb am 17.05.2019 07:23
@DOM: Hatte das beim 1. Versuch mit Transfer etwa um den Dreh rum. Wirklich genau oder fast genau das gleiche Gefühl, und dann später noch mal. Aber das erklärt wie immer ja auch leider nix, von daher drücke ich einfach Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist.

@Sternchen: Toi toi bei der Besprechung!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.05.2019 07:48
Sonja, ich habe gestern den Grund für das Ziehen entdeckt. Mein Mumu war endlich zu. Davor war esja noch offen. Das ist eigentlich überhaupt nicht gut, weil es wohl mein Körper sein kann, der die Schwangerschaft nicht halten kann.

Zum Ziehen am Mumu. Ich habe das drei Tagevor dem ES, dann drei Tage nach dem ES und dann wieder vor der Mens. Das habe ich nun schon seit über einem Jahr so, davor habe ich das nicht beobachten können.

Bei den Zyklen, die positiv waren, hatte ich ein Mal einen stechenden Schmerz. Meist HL8. Der Doc schrieb dass es nicht sein kann aber das ist bei mir tatsächlich so, dass wenn an HL8 nichts war, war ich auch nicht schwanger. Was mich auf die Idee bringt, dass wir den optimalen Einnistungszeitpunkt verpassen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.19 08:06 von DOM82.

no avatar
  Petra1402
schrieb am 17.05.2019 13:17
Hallo! Ich bin gerade zurück vom Transfer von zwei Krümel. Zwei weitere wurden eingefroren Elefant
Jetzt heißt es warten bis 01.06.2019 auf SST zu Hause

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.19 13:54 von Petra1402.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.05.2019 14:04
Petra, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Ich habe heute einen Wert von 41. Im Zyklus im Januar war es bei gleichen Medis 29. Wahrscheinlich war mein Follikel im Januar echt für die Nüsse.

no avatar
  Nanawy
Status:
schrieb am 17.05.2019 15:31
Ich drück Dir auch fest die Daumen Petra winken

Bei mir hat auch gerade die KiWu angerufen. Es sind oder waren dann 8 befruchete EZ da. Morgen ist Transfer und ich bin ganz gespannt wieviel jetzt tatsächlich noch da ist. smile

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 17.05.2019 21:39
Ich drücke euch ganz fest die daumen!!
Ich hab am 24. kontroll us ob die sh passt

no avatar
  Nanawy
Status:
schrieb am 18.05.2019 13:39
Hallo ihr lieben,

nach der PU am Dienstag und ICSI war nun heute der Transfer. Von den 8 befruchteten EZ war heute nur eine so weit wie Sie sein sollte und eine weitere die annehmbar war. Die anderen waren wohl zu stark fragmentiert. Gut mehr als zwei wollten wir auch nicht einsetzen lassen, wäre aber schön gewesen, wenn noch etwas für eine Kryo dabei gewesen wäre. Also muss es eben gleich klappen. Ich freu mich sehr

Am 28.05. ist dann Bluttest smile

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 18.05.2019 14:32
Dann drücke ich auch dir die Daumen.

Ich habe jetzt 3x5000 Predalon gespritzt und habe keine NW.

no avatar
  UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 18.05.2019 22:44
Hallo zusammen...ich schaffe es mal wieder gar nicht, alle Beiträge zu lesen...ich versuche es gleich aber...

Ich habe gestern meine Periode bekommen, habe für Dienstag einen Termin in meiner KiWu bekommen und nehme seit heute Estrifam. Die Ärztin, die mir beim letzten Mal aus ihrer Sicht wegen meiner Narbe abgeraten hat, hat zum Glück Urlaub.

Ich habe noch eine Eizelle von Tag 1 eingefroren, es wird daher eine Kryo...ehrlich gesagt habe ich aber schon das Gefühl, dass es gar nicht erst zum TF kommt, meine letzte Eizelle von Tag 1 hat auch das Auftauen nicht überstanden...daher mache ich in diesem Zyklus auch nichts...keine Akupunktur, gar nichts...

So, nun habe ich zumindest etwas gelesen...

@Dom: Es tut mir total leid, dass der Versuch abgebrochen werden musste!!
@küstenkind: Es tut mir leid, dass du negativ getestet hast!!

allen anderen, die vielleicht gerade in der Warteschleife stecken...ic drücke die Daumen!!

Ich werde - sollte es zum TF kommen, diesmal nicht testen...wenn es klappt, dann bekomme ich meine Eizelle an Tag drei zurück...das wäre das erste Mal, dass ich keine Blastozyste bekomme, ich weiß, wann der HCG von der Auslösespritze raus ist und der positive Test käme in dem Fall ja eh erst später, als es bei einer Blasto der Fall ist...ich werde diesmal auch Assisted hatching machen lassen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.19 00:21 von UnserWunschKind2013.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.05.2019 09:28
Unserwunschkind, was meinst du mit "nicht testen" kein Test zu Hause oder keinen in der Klinik?

Ich habe schon überlegt am Freitag mit dem 25er von rossmann zu testen. Traue mich aber nicht. Habe ja echt viel Predalon gespritzt.

Status:
schrieb am 19.05.2019 22:01
Hey ihr Lieben

oh & ich lese super Nachrichten

@Petra ich drück dir ganz feste die Daumen das es sich einnistet

@Nanawy dir ebenfals

@UnserWunschkind ja danke, fühlte mich echt paar Tage mies, eig immer noch, aber was solls, den Wunsch aufgeben ist nicht (noch nicht !!)
hoffe dein Test findet Zeitnah statt

@Dom kann ich verstehen, nach etlichen Enttäuschungen traut man sich nicht auf ein negativ zu starren traurig

Falls ich noch weiter in der Liste sein darf, auch wenn es zZ noch keinen weiteren Versuch gibt; wir werden die Besprechung am 25.6 nutzen und nochmals weitere Untersuchungsmöglichkeiten durch zu sprechen & auf JEDENFALL die Bauchspiegelung im August machen lassen (oh man das ist noch so lang hin) .....
was dazwischen passiert & möglich ist, mal schauen, ich geh morgen erstmal zu meiner FÄ mir Utrogest verschreiben lassen & es damit weiter zu versuchen, den Gelbkörper zu stabilisieren, besser wie gar nichts traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019