Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: IUI/IVF/ICSI- Piep Mai 2019
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.05.2019 14:19
Petra, das ist wirklich super. Nimmst du zwei oder eine zurück?

no avatar
  Petra1402
schrieb am 14.05.2019 15:13
Zitat
DOM82
Petra, das ist wirklich super. Nimmst du zwei oder eine zurück?
ich nehme zwei zurück

Status:
schrieb am 14.05.2019 16:44
das klingt super Das ist super alles gute für deinen Transfer, ich drück auch weiter die Daumen

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 14.05.2019 18:39
Ich kann mich mit positiven Nachrichten anschließen! Ich hab das go für den nächsten kryo- versuch.
@ liste: wenn alles gut geht, habe ich ca anfang des monats tf (zwischen 3. und 5.6.)
Ich kanns noch gar nicht fassen und freu mich riesig! Ich freu mich sehr

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.05.2019 19:42
Larissa, das sind wirklich super Nachrichten.

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 15.05.2019 10:19
Ja Ich freu mich sehr
Bisher habe ich mit progynova mite 2-2-2 die sh aufgebaut. Am tag 16 war ich immer noch bei 7,5 mm. Diesmal soll ich zusätzlich 2 am abend vaginal nehmen. Ich hab sber schon für 24.ten kontrolltermin. Also ich bin gespannt, ob mein körper wirklich so den turbo einschaltet, und ich schon nach 10 tagen weiter ist, als vorher mit 16 tagen Ich hab ne Fragerauchen

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.05.2019 10:30
Larissa, das wäre doch nicht schlecht.

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 15.05.2019 10:47
Überhaupt nicht! Mich wundert es nur, dass sie den us schon in 10 tagen machen, so träge, wie sich die letzten male bei mir was getan hat. Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt wieder auf 10 mm kommen würde. Aber dass es mir t 2 tabletten mehr am tag so schnell gehen soll, hat mich verwundert. Im schlimmsten fall hängen wir noch ein paar tage dran. Ja

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 15.05.2019 15:16
Hallo ihr LIeben,

@Petra: wow das ist ja eine tolle Ausbeute. Viel Erfolg beim Transfer am Freitag

@Larissa: dir drück ich die Daumen das alles so klappt wie es gewollt ist.

@me: wir bekommen morgen Nachmittag einen Anruf der Ärztin wegen der Ergebnisse vom Gentest. Ich hoffe sie ruft an wenn ich da bin, weil mein Mann merkt sich nicht alles und dann muss ich wieder hinterher telefonieren traurig. Wir werden wahrscheinlich, je nach dem was da raus kommt, Ende Juni den letzten Versuch starten, damit ich dann endlich damit abschließen kann. Es sei denn wir hätten dieses Mal Kryos, was ich aber nicht glaube.

no avatar
  Nanawy
Status:
schrieb am 15.05.2019 18:07
Hallo zusammen,
ich bin befinde mich aktuell im ersten Versuch und bin nicht nur ein absoluter Neuling was die Behandlung angeht, sondern auch wirklich ahnungslos was die ganze Behandlung angeht. Ich bin konfus

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich hier in euren Kreis aufgenommen werden würde um noch mehr zu erfahren und natürlich um mit euch mit fiebern zu können.

Ich hatte gestern meine erste Punktion wo 13 Eizellen entnommen werden konnten. Davon waren wohl 11 Stück brauchbar und der erste Stand nach dem ersten Tag war, das bisher 7 befruchtet sind. Und jetzt heißt es warten. Hätte nicht gedacht, dass das dann doch so nervös macht smile Wie sind denn eure Erfahrungen? Bleibt bei so einer Quote denn auch noch die ein oder von der Blasto zum einfrieren übrig oder wird da nur die die 1A Qualität für den Transfer ausgesucht und eine B Qualität nicht eingefroren?

Ich danke euch.

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.19 18:14 von Nanawy.

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 15.05.2019 19:02
Herzlich willkommen Nanawy

Also bei unserem letzten Versuch hatten wir 10 EZ, 6 wurden Befruchtet und eine Blasto blieb über. Aber ich hoffe ihr habt mehr Glücksmile

Der Arzt sagte zu mir, dass die meisten EZ an Tag 3 stehen bleiben und nur wenige sich weiter entwickeln liegt dann aber wohl am Spermium

Drück dir die Daumen

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 15.05.2019 19:41
@ sternchen: danke! Da wir das erste mal die progynova mite dosis erhöht haben, weiß ich natürlich nicht, wie ich drauf reagiere. Hoffe jedenfalls, dass es besser wird als die letzten male.

@ nanawy: herzlich willkommen!!!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.05.2019 19:57
Nanawy, herzlich willkommen. Magst du auch auf die Liste. Die Ausbeute klingt gut. Ich hoffe, dass ihr was übrig habt.

Bei mir hat die Kiwu-Klinik so zart stimuliert, dass nur ein Follikel entstand und IVF wurde abgebrochen.

no avatar
  Nanawy
Status:
schrieb am 16.05.2019 08:44
Sehr gerne smile

Oh weh, ich hoffe beim nächsten Mal habt ihr eine größere Ausbeute. Wird denn dann die Stimulation angepasst? Welches Medikament hattest du denn bekommen?

Status:
schrieb am 16.05.2019 09:58
Guten morgen,

mein nächster Termin in der Klinik ist am 25.6. ich werde wohl als nächstes dann doch lieber die EL untersuchen lassen, der Termin dafür wird dann aber wohl erst im August sein ....
wie wir was davor noch machen können, werden wir im Juni Termin absprechen .....
Ohnmacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019