Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?neues Thema
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?
   Kaffee und IVF: Kein Problem?

Re: IUI/IVF/ICSI- Piep Mai 2019
no avatar
  SonjaBelmondo
schrieb am 10.05.2019 18:28
@Küstenkind Tut mir sehr leid, dass es bei dir auch negativ war. traurig Natürlich weiß man, dass es zwei mögliche Ausgänge gibt für das Ganze, aber man macht sich ja ganz klar doch Hoffnungen. Hatte auch versucht mir das so zurechtzulegen, sogar extra schlecht gedacht nach dem Motto "lieber schwärzer ausmalen und dann positiv überrascht werden als andersrum" und dann saß ich doch da und war am Boden.
Aber hey, da wir scheinbar dieses Mal (relativ) geschlossen ein Negativ kassiert haben, machen wir einfahc beim nächsten Mal alle das positiv voll, ok? smile

@DOM Uh, dann doch früher als gedacht! Hoffe ihr könnt den Zyklus dann auf diese Art jetzt gut nutzen und es wird hoffentlich so was!

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.05.2019 19:31
Sonja, so wie in diesem Zyklus der ES war, so sollten eigentlich die Zyklen davor gewesen sein. Wir hatten schon GVnP und bis jetzt hat es nie geklappt, daher gehe ich davon aus, dass es auch dieses Mal nichts wird.

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 10.05.2019 20:30
@Sonja: ja das wäre ein Traum wenn es bei allen auf ein Positiv rauslaufen würde smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.05.2019 20:47
Ja, das wäre auch mehr als super.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.05.2019 09:36
Mir ist was passiert. Ich habe nachgeschaut und fest gestellt, dass ich ja am Samstag, den 18, schon testen könnte. Habe aber total vergessen, dass ich am 14 nachspritzen muss. Also wieder nichts mit testen. Weil ich auch noch jeweils 5.000 hcg nachspritze, kann ich nicht mal einen Pipitest machen und muss in die Kiwu-Klinik.
Also noch fühlt sich alles nicht nach schwanger an. Ich weiß, dass es früh ist aber sonst habe ich immer UL Ziehen aber wenn es nicht geklappt hat, dann nichts.

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 12.05.2019 09:40
Dom, ich drücke dir dir daumen, auch wenn du keine Anzeichen hast knuddel

Status:
schrieb am 12.05.2019 09:42
@Dom ist es denn nicht zu früh um was zu "spüren"? Ich drück dir sehr die Daumen

meine Basalttempi ist immer noch oben, obwohl ich am Freitag abgesetzt habe, Tests sind weiter negativ, ich muss wohl noch warten & das wird ein längerer Zyklus hummmpf Ich hab ne Frage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.19 09:43 von Küstenkind.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.05.2019 10:08
Küstenkind, also bei allen Schwangerschaften hatte ich schon so früh einen Verdacht.

Bei mir kommt die Mens bei Einnahme von Progesteron 200 am dritten Tag nach dem Absetzen, bei 400 am sechsten usw.
Dieses Mal hatte ich auch am sechsten Tag aber da habe ich Utrogest 200 genommen und Prolutex 25mg gespritzt.

Beim 18 dachte ich, dass es ja schon HL 7 sein müsste und der DM Test was anzeigen könnte, wie konnte ich nur vergessen, dass ich noch am 14 nachspritzen muss.
Vielleicht teste ich doch noch ab HL 13 und 14, wenn der Strich stärker sein wird, dann gehe ich zum BT, wenn nicht, dann nicht.

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 13.05.2019 13:10
Hallo ihr Lieben bin von der PU zurück und liege jetzt mit mensartige Schmerzen auf der Couch und lasse mich verwöhnen.

Es konnten 4 Eizellen punktiert werden. Morgen erfahren wir wieviele befruchtet wurden und wann der Transfer stattfindet

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 13.05.2019 13:19
Petra, dir eine rasche Erholung. Daumen sind ganz fest gedrückt.

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 13.05.2019 20:35
Status:
schrieb am 14.05.2019 09:19
@Petra auch von mir gaaaanz viel Glück

no avatar
  SonjaBelmondo
schrieb am 14.05.2019 13:20
Daumen sind gedrückt, Petra. Ich hoffe die Befruchtungsrate ist hoch <3

no avatar
  Petra1402
Status:
schrieb am 14.05.2019 14:07
Hallo bekam gerade den Anruf mit der Nachricht, dass alle 4 Eizellen befruchtet sind. Am Freitag ist der Transfer dIch freu mich sehr

no avatar
  SonjaBelmondo
schrieb am 14.05.2019 14:14
Das ist richtig klasse, eine spitzen Rate! Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019