Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Stress und künstliche Befruchtung: Die Sache mit dem Entspannen?neues Thema
   Follikel spülen bei IVF: bekommt man dadurch mehr Eizellen?
   Blutung in der Schwangerschaft: Hilft Progesteron?

Embryoglue
no avatar
  Hila23345
schrieb am 02.05.2019 12:45
So ich war nun bei unserer kiwu.
Der Arzt meint alles war bei mir ok. Hormone usw. Er meint wahrscheinlich lag es an den Embryonen. Wir hatten 2 im frischversuch.

Ich habe ihm gesagt, das das ganze sehr belastend ist und man immer das gleiche macht und nix passiert.

Er hat embryoglue vorgeschlagen. Laut Statistik würde es die schwangerschaftsrate um ein paar Prozent steigern.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Im Netz finde ich nicht viel
LG

Re: Embryoglue
no avatar
  evala
Status:
schrieb am 02.05.2019 17:16
Hallo

Also da gehen wohl die Meinungen auseinander.
Bei mir hat es damals geklappt das einzige Mal.
Leider eine FG aber das hatte andere Ursachen.

Man kann es ja mal ausprobieren.
Schadet jedenfalls nix nur maximal dem Geldbeutel.
Lg und alles gute

no avatar
  Lilina9
schrieb am 02.05.2019 20:50
he
denke auch , dass man es ruhig mal ausprobieren kann.
der aufwand ist ja relativ gering u wie schon erwähnt, nciht sooo teuer.
wir hatten es bei nserem letzen transfer, geholfen hat es nichts, aber es hat von anfang an geheißen, dass die blasto ne sehr schlechte qualität hat, also wird es wohl daran gelgen sein.

Status:
schrieb am 02.05.2019 21:08
Me7ne Komderwunsch bietet Embryoglue an, aber auf meine Nachfrage hin, sagten sie mir. Das es keine Studien gebe, wo bewiesen wird, das es wirklich etwas bringt und würde nur den Geldbeutel leeren, daher haben wir uns dagegen entschieden.

Werbung
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 02.05.2019 21:25
Hey,

wurde denn schonmal deine Gerinnung getestet?

Liebe Grüße
🍒Kirschblüte

no avatar
  Ghulia
schrieb am 03.05.2019 18:23
Zitat
Hila23345
So ich war nun bei unserer kiwu.
Der Arzt meint alles war bei mir ok. Hormone usw. Er meint wahrscheinlich lag es an den Embryonen. Wir hatten 2 im frischversuch.

Ich habe ihm gesagt, das das ganze sehr belastend ist und man immer das gleiche macht und nix passiert.

Er hat embryoglue vorgeschlagen. Laut Statistik würde es die schwangerschaftsrate um ein paar Prozent steigern.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Im Netz finde ich nicht viel
LG

Hi!! Ich habe es im Frischversuch dazugekommen, hat gehalten! 😉 kann aber auch Zufall gewesen sein, werde es aber wieder so machen beim nächsten Versuch!

Lg

no avatar
  HimbeerErdbeer
schrieb am 04.05.2019 21:27
In meiner Klinik wird immer Embryoglue gemacht. Ich hatte es also auch und bin im ersten Versuch schwanger geworden. Woran es liegt, weiß man aber natürlich nie. Versuchen würde ich es auf jeden Fall, die Kosten sind ja doch überschaubar.

no avatar
  Sylvia_7
schrieb am 05.05.2019 15:01
Hi!
In der Privatklinik, in der ich meine IVF durchgeführt habe wurde mir Embryoglue als Zusatleistung angeboten.
Man sagte mir, dass es in der internen Klinikstatistik die Schwangerschaftsraten signifikant steigert und dass es offizielle Studien dazu gibt die zeigen, dass Embyoglue die Einnistung unterstürzen kann. Natürlich hängt es noch von anderen Faktoren ab, aber es kann wohl helfen. Da der Preis nicht so hoch war, habe ich mich dafür entschieden um alles bestmöglich auszunutzen. Die 1. IVF hat dann auch sofort geklappt und ich bin nun in der 10. Woche schwanger. Ob's daran lag kann ich nicht sagen. Ich würde es aber wieder so machen.
Viel Glück für den nächsten Versuch. Ich drück dir die Daumen!
Sylvi

no avatar
  Jasha
schrieb am 05.05.2019 15:24
In meiner aktuellen Praxis wird Embryoglue auch angeboten. Ich hätte es eigentlich ausprobieren wollen, die Ärzte rieten mir aber ab da es bei der Schwangerschaftsrate keinen Vorteil bringt und mich nur Geld kosten würde. Hut ab vor der offenen Aussage, dass etwas nichts bringt obwohl es auf der Angebotsliste steht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019