Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann Blutung nach Chlormadinon?
no avatar
   HeimlicheICSI
schrieb am 30.04.2019 13:59
Anfang des Jahres habe ich meine Blutung mit Chlormadinon ausgelöst. Habe es 5 Tage genommen, dann einen Tag vergessen, weil ich so krank war, dass ich komplett durchgeschlafen habe und am kommenden Tag waren die Tage bereits da.

Nun habe ich wieder mit Chlormadinon eine Blutung auslösen wollen. Am Samstagmorgen habe ich die letzte Tablette genommen und bis jetzt gibt es nicht das kleinste Anzeichen für Blutung oder Schmerzen. Warum? Wie lange könnte das dauern? Kann es sein, dass das gar nicht funktioniert?
Meine Planung mit frei und Urlaub ist natürlich eh schon dahin, aber ich will trotzdem nicht mehr all zu lange warten müssen. Natürlich bekomme ich nur 3-4 Mal im Jahr eine Blutung, wenn überhaupt.

Bei meinem FA bekomme ich erst Ende nächster Woche einen Termin.

Re: Wann Blutung nach Chlormadinon?
no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 30.04.2019 18:17
Hallo,

ich musste nun auch mehrfach auslösen. Ich glaube, meine Blutung kam völlig unvermittelt immer am 4. Tag nach absetzen der Tabletten. Ohne die üblichen Schmerzen.

Der Blutungsbeginn beim ersten Mal, als du krank wurdest, scheint mir sehr verfrüht.

Liebe Grüße
Kirschblüte

no avatar
   LaraJohanna
schrieb am 02.05.2019 08:31
Ich hatte sie 2 x nach 4 Tagen und einmal (in gleicher Dosierung jeweils) erst nach 8 Tagen. Ich habe 10 Tage lang morgens und abends 1 Tablette nehmen müssen. Lg

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 02.05.2019 10:13
Zitat
LaraJohanna
Ich hatte sie 2 x nach 4 Tagen und einmal (in gleicher Dosierung jeweils) erst nach 8 Tagen. Ich habe 10 Tage lang morgens und abends 1 Tablette nehmen müssen. Lg

Bei mir war es 12 Tage lang je eine.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020