Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Komischer FA-Besuch. Sb 8 tagelang immer nach Mens!?
no avatar
  Lilie26
Status:
schrieb am 15.04.2019 13:22
Ich war heute zum ganz normalen Termin/Abstrich.
Ich fragte Sie ob sie kurz ein US machen kann ob das Ei schon gesprungen ist (zt17 heute, zyklus 30/31).
Sie schaute und sagte "hier ist ein Follikel, 15 mm.ob es das Ei ist oder das schon gesprungen ist und das der Rest ist kann Sie nicht sagen".

Zweite Thema...Ich habe schon ewig 8 Tage lang Sb (braun) NACH der Mens(3-4 Tage )...Das sagte ich ihr. Da sagte Sie " naja das blutet noch nach".
Östradiol:36.62 pg/ml. An zt4. War im januar. Kann es daran liegen?zu wenig östrogen?

Hintergrundinfo: zyklus immer regelmäßig 30/31. Ovu vorgestern und gestern positiv. 14 mache ich heute wieder einen. ZS schon seit Tagen spinnbar. Temperatur noch nicht hoch.endometriose grad3.2017 pap4a.evtl Zervixstenose.Oktober Termin Kiwu.

15 mm ist ja noch nicht annähernd :sprungreif"!(passt nicht zum Ovu!) Und wenn es heute gesprungen ist oder gestern dann brauche ich ja bei einem 15 mm Ei keine grosse hoffnung haben. Ich finde es irgendwie alles komisch. Kann es auch die hülle sein die grösser war und sich jetzt einfach schon zurückgebildet hat auf 15mm?LG smile

Ovu heute ist negativ (strich aber da!). Kann es auch sein das der 15 mm follikel einfach über geblieben ist und der leitfollikel ist gesprungen heute? (Laut ovu). Ich bin gespannt was die Temperatur morgen sagt. Mittelschmerz ist heute da.

Temperatur heute hoch. smile

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.19 13:24 von Lilie26.

Re: Komischer FA-Besuch.
no avatar
  Zauberkatze
Status:
schrieb am 15.04.2019 21:28
Liebe Lilie,

ich hab aus dem Zyklus-Forum mal hierüber geschielt, kann aber leider auch nicht mit hilfreichem Wissen glänzen. Vielleicht postest du deine Frage morgen nochmal direkt im Zyklus-Forum unter "Dienstagskurven", da erhälst du bestimmt eine hilfreichere Antwort. Dort sind relativ viele Mädels, die länger probieren, schwanger zu werden und sich viel mit dem Thema beschäftigt haben.

Liebe Grüße.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019