Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

EZS in Prag
no avatar
  Vicki_ha
schrieb am 15.04.2019 12:09
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Frauen ü 40, die noch einen Kinderwunsch haben und es mit EZS im Ausland versuchen wollen. Wir suchen eine Klinik in Tschechnien und würden uns gerne austauschen. Die Entscheidung ist wirklich nicht einfach.....

Freue mich über viele Antworten.

LG
Vicki

Re: EZS in Prag
no avatar
  Sun90
schrieb am 17.04.2019 18:11
Hallo Vicky
Ich bin zwar keine ü 40. Aber habe grade ganz frisch eine EZS in der Slowakei machen lassen. Habe mich aber auch in Tschechien vorher beraten lassen. Ich würde die EZS jederzeit wider machen. Allerdings haben mein Mann und ich uns auch sehr viel Zeit gelassen für die Enscheidung. Wenn du fragen über den Ablauf oder so hast kannst du dich gerne melden.
Lg Sandra

Re: EZS in Prag
no avatar
  Lilina9
schrieb am 17.04.2019 21:33
hallo
ich kann dir nur sofern vllt weiterhelfen, dass ich glaub ich mitbekommen habe, dass es bei klein-putz einen regen austausch zu dem thema gibt.
alles gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019