Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ***Geschwister-Piep 14.04.19 - 21.04.19***
no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 16.04.2019 07:21
Guten Morgen ihr Lieben😘

Die Nacht war grauenvoll, unsere kleinste Maus hat die ganze Zeit nur geweint. Scheiß Backenzähne....
War das bei euch auch so schlimm? Ich denke mir manchmal es ist so weil es so extreme Frühchen waren.

Ich melde mich später wieder wenn ich weiß was los ist.

Liebe Grüße
Anni

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.04.2019 08:17
Anni, Backenzähne waren grausam bei uns. 40 Fieber, Schmerzen, kaum was gegessen. Da waren wir sehr großzügig mit Schmerzmitteln

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 16.04.2019 09:14
Also kurzes Update, erfahre erst heute Abend das Ergebnis vom Bluttest. Zumindest keine Zyste, Eisprung hatte ich aber und das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Im US sah man nur eine hoch aufgebaute SH, keine Fruchthöhle daher wohl eher nicht schwanger.😊 Aber die Ärztin möchte es ausschließen weil sie mir sonst kein Medikament zur Auslösung der Mens verschreiben darf. Naja soll heute Abend anrufen und mir das Ergebnis abholen.

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 16.04.2019 10:30
Guten Morgen winkewinke

@Anni
Ohje das arme Mäuschen 🙁. Meine beiden hatten
trotz Frühchen keine Probleme damit aber dafür mit dem
Essen z.B. Die konnten ewig nix stückiges essen.

@me Update:
Hatte gestern eine extreme Sturzblutung aus dem nix trotz Tampon...
Ich hab’s halbwegs in die Kita geschafft meine Kleine hat mich ganz
verängstigt angeschaut 😞 Überall war Blut gut das ich meinen
Mantel an hatte. Ich soll am Mittwoch zu meiner Ärztin die Ärztin am Telefon hatte gestern keine
Zeit und fand es auch nicht für notwendig... ohne Worte...🙄
Mir war ganz anders gestern so eine heftige Blutung hatte ich seit Jahren
nicht mehr. Ins Detail will ich mal gar nicht gehen...
Bei meinem Glück ist die Zyste bestimmt immer noch da...
Bin echt gespannt auf Morgen.

Lg Minimee 😘

Werbung
no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 16.04.2019 10:40
@Minimee: Wie furchtbar😟😖 deine Kleine hatte bestimmt Angst um dich wo sie das viele Blut gesehen hat. Hatte die aber auch mal so stark trotz Tampon, saß bei einer Freundin auf der Couch und ich wechsele wirklich regelmäßig und plötzlich als ich auf stand war ein großer Fleck auf ihrer Decke (Zum Glück nichts auf der Couch). Mir war das so peinlich. Schwallartig kenne ich auch von meiner Schwangerschaft, da lief es auch einmal wie Wasser wo ich schon dachte ok das war es jetzt.

no avatar
  Knasterbaks
Status:
schrieb am 16.04.2019 12:33
Hallo Mädels,

ich grüße euch winkewinke

@Minime: Das klingt furchtbar! Ich hoffe das war jetzt deine olle Zyste! Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir gute Besserung und dass es sich schnell klärt, was das war.

@ Anni: Ich bin schon sehr gespannt auf dein Ergebnis.

Ich konnte heute Nacht ganz schlecht schlafen vor Aufregung. Dann im Wartezimmer fühlte ich mich wie beim Zahnarzt vor einer Wurzelbehandlung. Dann war ich endlich dran zum Ultraschall.
Es war ein süßer kleiner Embryo mit Herzschlag zu sehen. Sie guckte dann noch, ob sich der zweite vielleicht auch eingenistet hat aber es war nur einer zu finden Ich freu mich Ich bin so froh! ET soll der 9.12 sein. Habe gerade noch einmal in der Kiwu angerufen und meinen Progesteronwert erfragt. Er ist inzwischen von 3 auf 6,3 gestiegen, werde weiterhin Prolutex spritzen.

Ich wünsche euch allen viel Glück, Kraft und Geduld für eure Behandlungen! Und ich hoffe ich sehe euch alle bald im Schwangerschaftsforum. Ich verabschiede mich erstmal von euch und hoffe ich darf diesmal drüben bleiben. beten

Liebe Grüße
Knasterbaks

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.19 13:51 von Knasterbaks.

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 16.04.2019 17:14
Juhu nicht schwanger, bin froh darüber. Wäre zu früh gewesen vom Zeitpunkt her. Elefant

no avatar
  Fernweh2019
schrieb am 16.04.2019 17:26
.. nur kurz... bin diese Woche im Arbeitsstress...

Aber müsste gerade so Lachen

@ Anni ich glaube du bist die einzige Person die jemals im kiwuForum schreibt Juhu nicht schwanger...
Wenn man deinen Hintergrund etc. Nicht wusste würde man die Welt nicht verstehen.

@ knasterbaks Glückwunsch. Und auch dass es nur eins war. War mir da ja nicht so sicher. Ich wünsche Dir, dass wir dich nicht mehr aktiv hier begrüßen dürfen, eine tolle Schwangerschaft.

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 16.04.2019 17:39
Fernweh das soll für niemanden ein Schlag ins Gesicht sein meine Aussage aber ja bin froh zum jetzigen Zeitpunkt weil erstens wäre es wirklich zu früh gewesen und zweitens wollen wir ja die Kryos abholen, die auf uns warten. Es ist ja nicht so, dass ich kein Kind möchte nur jetzt wäre es blöd gewesen. Ich hoffe es fühlt sich niemand vor den Kopf gestoßen weil ich das geschrieben hab aber doch ich bin erleichtert jetzt. Das Rezept wird mir jetzt auch zugeschickt für das Medikament zum auslösen der Mens. Wäre ich jetzt schwanger hätte ich das natürlich so angenommen wie es ist und mich mit dem Gedanken angefreundet aber ich denke in erster Linie an unsere Eisbärchen, die ja schon vorher da waren und warten.😃

@Knasterbaks: Ich wünsche dir eine gaaaaanz langweilige Kugelzeit und du bist bestimmt auch froh, dass es nur eins ist (wäre ich bei Nr.4 auch😁) von daher herzlichen Glückwunsch! Elefant Elefant

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.19 17:41 von AnniStern87.

no avatar
  Fernweh2019
schrieb am 16.04.2019 19:10
... Anni ich hab das gar nicht krumm genommen. Immer blöd mit dieser Art der Kommunikation. Ich musste wirklich einfach lachen, bei dem Gedankengang ein User liest einfach so deine Nachricht. Ich verstehe dich vollkommen. Wirklich. Also keine Gedanken machen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.19 19:11 von Fernweh2019.

no avatar
  karmaxxl
Status:
schrieb am 17.04.2019 01:14
@anni: ach Anni dann ist es gut so.wie es ist

@knasterbaks: dir eine schöne langweilige Schwangerschaft

@me: wir sind schon am stimmulieren. Die ICSI hat gerade kein Platz in meinem Kopf. Unsere Tochter wird Donnerstag operiert “Metallentfernung“ . Sie hatte sich im Dezember den Arm gebrochen, wo der Knochen mit einem Draht fixiert werden musste. Tja und nun muss der wieder raus. Boah was habe ich ein Bammel vor der Narkose. Sie hatte zwar schon drei OPs in ihrem Leben. Aber man kann sich echt nicht dran gewöhnen. Und ich muss diesmal allein mit ihr dahin, weil wir für Junior keinen haben. Also bleibt Menne zu Hause mit ihm.
Ach was bin ich nervös...habe immer so ein Schiss das irgendwas schief geht.

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 17.04.2019 08:37
Guten Morgen Mädels 😘

@Anni
Wenn es so besser ist dann ist ja alles gut. 😉

@Knasterbaks
Oh wie toll!!! Das klingt doch alles super 😉
Ich wünsche Dir eine ganz tolle möglichst Sorgenfreie
Schwangerschaft 😘😘😘🍀🍄

@Karlmaxl
Ach Mensch *dich mal drück* so gehts sicher allen Muttis wenn
die Kinder eine OP haben. Man ist halt in dem Moment komplett hilflos
und kann nix machen. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles
ohne Probleme glatt läuft.

@me
Hab mir jetzt noch eine fette Erkältung eingefangen 😞

Lg Minimee 😘

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 17.04.2019 13:05
@karmaxxl: Alles Gute für die OP, es wird bestimmt alles gut verlaufen!✊ Ich weiß wie scheiße sich das anfühlt.☹

@Minimee: Oh nein,gute Besserung! Irgendwie kommt immer alles zusammen. Meine 3 husten schon wieder und ich mag echt nicht mehr. Wann hört das auf? Sind deine auch immer so oft hintereinander krank gewesen? Mehr als mit ihnen raus gehen können wir ja nicht machen um die Abwehrkräfte zu stärken, wir geben auch Multi Sanostol zusätzlich und es hilft trotzdem nichts.😖

@Fernweh: Alles gut, meinte auch nicht dir gegenüber sondern hab es nochmal geschrieben wie ich es meinte falls hier jemand mitliest, der meinen Hintergrund nicht kennt.😉

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.19 13:07 von AnniStern87.

no avatar
  evala
Status:
schrieb am 17.04.2019 13:38
Hallo Mädels

@knasterbaks klingt ja alles super. Evtl lesen wir uns ja bald nochmal im Schwangerschaft Forum.
@Mini oh man erst ne sturzblutung und nun krank. Aber ich bin auch wieder krank. Und es nervt langsam echt. 4 Wochen am Stück nun.
@Ani ich freu mich, dass es nach deinen Wünschen ausgegangen ist. Aber ich hätte mich auch sehr bei einem positiv für dich gefreut.
@Karlmaxxl ich glaub ich weiß 100% wie du dich fühlst. Wir hatten bis jetzt auch 3 op‘s
Und leider waren das noch nicht alle.
Ich drück euch die Daumen.
@Rest sorry ich komm leider nicht dazu auf alle einzugehen.

So nun kurz zu mir. Ich hatte heute Ultraschall und es konnte eine fruchthöhle und ein Embryo mit dottersock entdeckt werden. 1,8mm groß war der Embryo. Also alles zeitgerecht.
Hatte gekämpft dass ich nicht gleich los heule.
Ich hoffe echt es darf nun bleiben und wird gesund.
Ich würde mich nun von euch verabschieden und wünsche euch alles gute und drück allen die Daumen dass ihr bald alle belohnt werdet.
Danke dass ich hier sein durfte.

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 17.04.2019 15:28
Juhuu winkewinke

@Anni
Meine waren in der letzten Zeit echt fit aber seit kurzem
ist bei uns auch der Wurm drin. Von Angina bis Scharlach war
alles dabei und jetzt wieder total der Rotz....😞

@Evala
Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft. 🍀🍄😘

@me
Hatte gerade meinen US-Termin und es war wirklich die
Zyste die zu der heftigen Blutung geführt hat. Die ist weg. 💪🏻
Sie hatte mich gefragt ob Blut abgenommen werden soll damit wir
schauen ob man starten könnte aber ich meinte dann von mir aus
das ich lieber die Pille zu Ende nehmen will und dann ganz
in Ruhe nach den Feiertagen starten möchte um nicht wieder
alles durcheinander zu bringen. 🙃 Ich fühl mich gerade auch gar
nicht gut und das bringt es ja dann auch nicht.

Lg Minimee 😘

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019