Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

***Geschwister-Piep 14.04.19 - 21.04.19***
no avatar
  Fernweh2019
schrieb am 14.04.2019 16:33
Herzlich Willkommen im Geschwister Piep

Vorgespräch

AnniStern87

Termine & warten auf Stimustart
Minimee
Xolu
Lavendlzweig

April

karmaxxl , 3. ICSI

-Mai-
lichterbogen

Sternenfänger1 1.ICSI oder Juni
3ww 45g6

in Stimulation
Merle-Marie

Punktion

Warten auf Transfer

Fernweh/ Kryo 26.04
Claudimaus 25.04

In WS

Sana 81
Sternchenmama 26.4 BT

Pause bzw. Unsicher wann weiter
Susanna
Her-Mina.
sunny0810, Kryo. BT 02.03.
cs85 3.ICSI, Kryo
iola20, Kryo?
Abby78
Juna30
auraya
Marieke Kryo
Fienchen3116
Sonnenschein, IVF November
littletown

Positiv
Evala, GVNP
Knasterbaks, Kryo DET
claru80 Kryo SET, TF 14.02. ET 05.11.19
la_tina, Kryo aus 2. ICSI, ET 11.11.19
hope113 Kryo TF 19.12. Blasto SET. ET 6.9.19
Tanja11, Kryo TF 5.12. SET Blasto, positiv US 27.12. ET 23.8.19
Hazel82, IVF Punktion 14.11, Transfer 16.11 SET 4 Zeller, positiv ET 7.8.19
Vivi2012, Kryo Transfer 09.11 SET, BT 21.11 positiv ET 1.8.19
Himmelsstuermer, 1. ICSI, DET TF 9.11., BT 23.11 positiv mit Zwillis ET 31.7.19
WzG2018 1. Icsi/ 2.Kryo, SST pos. ET 3.7.19
Katrina_Sommer IVF, BT pos, Zwillis ET 20.5.19
marin88 TF 13.8 BT 27.8 positiv, ET 3.5.19
bienchen1502 Kryo TF 1.8. BT positiv ET 19.4.19
magicmouse Kryo TF 11.7. BT positiv ET 29.3.19

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.04.19 18:48 von Fernweh2019.

Re: ***Geschwister-Piep 14.04.19 - 21.04.19***
no avatar
  Fernweh2019
schrieb am 14.04.2019 16:39
Hallo,

so der neue Piep ist da. Leider bin ich nicht fertig geworden mit dem "Design", da mein Sohn jetzt sofort spielen mag. Und dies bekräftigt er, in dem er ständig auf die Tastatur haut. Er ist gerade voll in der Autonomiephase.

Schaut euch wie immer die Liste an, ob ich Euch korrekt eingefügt habe.

LG

Fernweh

no avatar
  Merle-Marie
Status:
schrieb am 14.04.2019 18:49
Hallöchen, nach langer Pause melde ich mich zurück....
Bin seid gestern wieder dabei, Pergoveris zur Stimu gibt's heute schon die zweite Spritze.
Es ist ja schon die dritte Runde und ich bin sehr vehalten, was die positive Grundeinstellung und Optimismus angeht. Weiß noch nicht in wie weit ich hier mit einsteige, werd mich mal einlesen und dann gucken ob es mir gut tut....seid mir da nicht böse. Wollt mich aber mal melden-ein paar Namen sagen mir auch noch was vertragen

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 14.04.2019 20:24
Hallo Mädels,

wünsche uns allen einen schönen Start in die neue Woche!🤗

@Sternchenmama: Ich kenne das so nicht. Wenn die Periode ausbleibt dann bin ich zum Arzt gegangen gerade um Zysten auszuschließen und dann lass ich mir nen Termin geben, bin gespannt wie lang ich warten muss. US wird dann bestimmt gemacht und wenn die fragen wie lang die letzte Blutung her ist machen die bestimmt nen Pipitest in der Praxis. Ist ja nicht so, dass ich da jeden Zyklus auftauche. Und wenn die mir morgen sagen ich soll erst testen und mich dann nochmal melden dann muss ich es wohl. Hab da aber irgendwie Angst vor einem Test.👀🙈

Werbung
no avatar
  Sternchenmama12
Status:
schrieb am 14.04.2019 22:43
Hallo!
@ Fernweh: ich hatte Freitag Transfer und am 26.04.19 ist Bluttest

@ Anni: Ich habe auch ab und zu längere Zyklen, ich habe dann immer getestet, und wenns negativ war noch was gewartet. Ich konnte aber immer sagen, ob ich einen ES hatte oder nicht, manchmal kam der ES erst am 29. ZT. Ich habe immer vorher zuhause getestet um vorbereitet zu sein. Naja, wenn er jetzt positiv ist bei Dir, dann freu Dich doch! Bist Du etwas schneller am Ziel zwinker. Und es dauert ja dann nochmal 9 Monate ehe es da ist.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt!

LG

no avatar
  Xolummar
Status:
schrieb am 14.04.2019 23:09
Guten Abend,

danke für eure lieben Worte.Ihr habt Recht:Familie kann man sich nicht aussuchen u ich werde versuchen,mich nur noch mit Menschen zu umgeben,die mir gut tun bzw den Kindern!

@Anni:Bin gespannt,was der Arzt sagt.
Ich habe zu meiner Mutter auch kaum Kontakt u mein Vater lebt nicht mehr.Ich denke,wir können beide stolz auf uns u die eigene Familie sein u es nur besser als unsere eigenen Eltern machen!

@Sternchenmama:Eine entspannte WS mit positivem Ausgang!

@Sana:Ich habe auch immer zwei große Follikel beim Auslösen gehabt u bin damit zweimal schwanger geworden mit Einling.Ich hätte auch ausgelöst!Entspannte WS!

@Fernweh:Danke für den Piep u ich find ihn gut sosmile!9₩;€

@Mimi:Ohje,das klingt echt mies mit der Blutung.Ich würde wohl zur Sicherheit in der Kiwu anrufen.Blutungen können auch durch einen plötzlichen Hormonabfall kommen-vlt war es sowas?!

@Lavendel:Musst du nun auch die Pille wg der Zyste nehmen oder wie geht es weiter?

@Merle:Willkommen zurück!

.Me:Heute Morgen letzte Tablette Duphaston u ich hab schon seit gestern Abend ständig Bauchweh und Ziehen in den Leisten.Ich hoffe sehr,dass somit wie beim letzten Mal spätestens Di die Blutung da ist u wir so vor den Feiertagen zum US können.Ich hab aber auch so Bammel vor Zysten diesmaltraurig.Naja,erstmal auf die Blutung hoffen.

Lg

Xolu

no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 15.04.2019 09:37
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht allen gut, auch wenn der Zyklus etwas verhagelt wurde.

Wir sind ab morgen für 3 Tage weg und ich bin echt unentschlossen was das Achterbahnfahren angeht, aber eigentlich dürfte da doch nicht viel passieren, zumindest bei denen wo auch 4-jährige drauf dürfen, was meint ihr?

@Fernweh: Danke für's Eröffnen, sieht doch super aus smile Im Urlaub übernehme ich gerne für Dich, in der Hoffnung, dass Du ihn danach gar nicht zurück haben willst zwinker Du weißt schon, Tradition und so Ich wars nicht

@Xolu: Ich wünsche Dir, dass Du schnell starten kannst und keine Zyste vorhanden ist.

@Merle-Marie: Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Vielleicht können wir Dich ja auch ein wenig aufbauen, wenn Dir danach ist.

@AnniStern: Rufst Du heute in der KiWu an, oder fährst Du einfach hin? Ich werde da trotz Urlaub zumindest lesen verfolgen zwinker

@Sternchenmama: Ich wünsche Dir eine rasch verfliegende WS, wirst Du vorab testen?

@minimee:Was macht die Blutung? Ist es vielleicht eine Abbruchblutung? Ich würde die KiWu mal anrufen...

@karmaxxl: Wie sieht es bei Dir aus? Meine Ärztin meine übrigens, dass es bei uns ja eh egal wäre, da wir am Donnerstag schon GV hatten und die Follis am Samstag bei 19 und 17 mm waren, auch ohne auslösen wäre da die Chance gegeben. War das bei euch nicht ähnlich?

@Knasterbaks: Wie geht es Dir? Bei US und BT gibt es bei uns keine Termine, man soll zwischen 7 und 9 Uhr da sein und kommt der Reihe nach dran, Sa und So zwischen 8 und 9 Uhr, es waren 21 Patienten da, das war eine Katastrophe. Am We geh ich nie wieder...

@alle: Ich wünsche euch eine tolle Woche mit schönem Wetter, kommen wir alle mal auf andere Gedanken!

@me: Wir haben es gewagt, es gibt kein zurück. Das Haus in welches wir ziehen werden, hat Ausbaureserven Ich wars nicht Aber sein muss es nicht zwinker

Lg Sana

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 15.04.2019 09:49
@Sana: Die Kiwu ist nicht zuständig weil ich gerade nicht in Behandlung bin. Wenn das wirklich geklappt hat dann spontan und ungeplant. Mein Mann hat noch Erledigungen zu machen, ich schiebe den Anruf auf weil wenn die sagen ich soll sofort kommen geht es ja nicht. Kann ja schlecht die 3 mitnehmen.🙈
Viel Spaß im Urlaub und Achterbahn why not wenn altersgerecht.😉👍

Edit: Morgen um 8 Uhr soll ich kommen und Wartezeit mitbringen.🙄 Ich hoffe ja insgeheim, dass ich bis dahin die Mens hab. Wunsch hin oder her aber eigentlich war es ja gedacht, dass wir die Kryos abholen und das auch erst wenn wir wissen, dass die 3 einen Kitaplatz sicher haben. Oh man das Gedankenkarussell ist furchtbar. Ich hoffe natürlich auch, dass es keine Zyste oder was ganz anderes noch ist was ich morgen um die Ohren geknallt bekommen werde.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.19 10:42 von AnniStern87.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 15.04.2019 11:42
@xolu: ich soll nix machen, die Zyste geht wohl von alleine weg

@Anni: also ich würde lieber daheim testen als Ewigkeiten beim Arzt zu sitzen. Ein längerer Zyklus kann durchaus vorkommen, auch wenn er sonst sehr regelmäßig ist

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 15.04.2019 11:52
Juhu ihr Lieben!!!! 😘

@Merle
Auch von mir ein herzlich Willkommen zurück 🤗

@Anni
Oh man wie spannend!!!! 😱

@Xolu
Ganz viele Daumen für keine Zyste und einen guten Start für
den nächsten Versuch.🤗

@Sternchen
Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!! 😘

@Sana
Meine sind auch schon Wildemaus oder bei Karls die Achterbahn gefahren 💪🏻😁.
Letztens auf dem Frühlingsfest hat mein großer mit Breakdance geliebäugelt aber das wäre nicht gut ausgegangen 🤮. 😃
Ich hab schon probiert anzurufen aber ich komme nicht durch ich lasse es jetzt mit der Kiwu. So heftig und schnell wie die Blutung da war ist
sie auch wieder weg. Hatte gerade nur noch SB ganz leicht. 🤔

@me
Blutung ist so gut wie weg was auch immer das war 🙈.
Ich nehme die Pille jetzt brav zu Ende und dann bin ich
hoffentlich Zystenfrei. Müsste meine Mens dann Anfang Mai
bekommen und darf dann hoffentlich starten. Bei mir geht
jetzt der Osterstress los... Am Samstag feiert meine Nichte ihren
5. Geburtstag und Ostermontag bekommen wir endlich das Baby meines
Schwagers zu Gesicht. Die Kleine ist jetzt schon 12. Wochen alt. Ich
finds echt schade aber man kann es nicht ändern. Dann gibts Ostercafe/Kuchen
bei uns. Die Kids sind wieder total aufgeregt 😁.

Ganz liebe Grüße Eure Minimee 😘😘😘

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 15.04.2019 11:54
@Lavendelzweig: Das daheim testen macht mich nicht schlauer. Ist es positiv muss ich sowieso zum Arzt. Ist es negativ muss ich auch hin weil ich ja gar nicht weiß wo im Zyklus ich bin da ich nicht Buch darüber führe und es ja wirklich auch was anderes sein kann. Ich fühle mich aber schon stark aufgebläht, da ist irgendwas im Gange definitiv. Und so bin ich direkt beim Arzt und muss nicht Rätselraten und weiß bestenfalls sofort Bescheid was los ist. Ja ich weiß längere Zyklen sind auch mal normal aber wenn dann kam das schleichend bei mir und nicht auf einmal eine Differenz von heute 10 Tagen.

Status:
schrieb am 15.04.2019 15:44
Oh Anni, ich fiebere auch mit!!!Ja

no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 15.04.2019 15:46
Anni, am Liebsten würde ich grade mit nem Test bei Dir vorbei fahren Ich wars nicht 😂😂😂

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 15.04.2019 19:59
@Sana: Mein Mann hat auch kurz überlegt ob er heute einen holen sollte aber da ich ja morgen eh beim Arzt bin ist es überflüssig und vielleicht habe ich ja auch bis dahin die Mens.🤔

@Hermina: Danke lieb von dir! Bislang tut sich noch nichts.🙄

no avatar
  evala
Status:
schrieb am 15.04.2019 20:59
Oh Ani was lese ich denn da? Wie spannend und wie tapfer du bist. Hätte ich nie ausgehalten 😬
Ich drück dir die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019