Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Bitte Hilfe wer sich auskennt fsh 9.51,amh 0.41 und estradiol 74.1 wie sind die Aussichten schwanger zu werden, bin 49
no avatar
  Sandra Brinktrine
schrieb am 13.04.2019 21:23
Bitte um Hilfe habe einen juengeren Partner und haben nochmal kinderwunsch meine Werte fsh 9.51,estradiol 74,1 amh 0.41...kann man damit noch schwanger werden...

Re: Bitte Hilfe wer sich auskennt fsh 9.51,amh 0.41 und estradiol 74.1 wie sind die Aussichten schwanger zu werden, bin 49
no avatar
  Eibischteig
schrieb am 13.04.2019 21:31
Sind das Werte vom Zyklusanfang?
Da E2 schon recht hoch ist, drückt er schon das FSH. Dh FSH basal wäre eigentlich höher.
Das erhöhte FSH gemeinsam mit dem niedrigen AMH sind anzeichen für eine reduzierte Eizellreserve.
Die große Frage ist, wie alt Du bist. Das sagt viel über die Chancen...
Editiert...Du bist 49...schreibst Du? Falls die Frage ernst gemeint ist,...die Chancen sind sehr schlecht, Deine Eizellen sind so alt wie Du.

LG ET

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.19 21:37 von Eibischteig.

Re: Bitte Hilfe wer sich auskennt fsh 9.51,amh 0.41 und estradiol 74.1 wie sind die Aussichten schwanger zu werden, bin 49
no avatar
  Sandra Brinktrine
schrieb am 13.04.2019 21:36
Zitat
Sandra Brinktrine
Bitte um Hilfe habe einen juengeren Partner und haben nochmal kinderwunsch meine Werte fsh 9.51,estradiol 74,1 amh 0.41...kann man damit noch schwanger werden...

Ich Weiss das es vom Alter schwer wird haben Termin in kiwu Klinik da ich ohne Hormone dauerblute wenn es so schlecht sein sollte müßte ich ja nicht mehr verhueten

no avatar
  Gamora83
Status:
schrieb am 15.04.2019 16:51
Hallo Sandra,

zu deinen Werten kann ich leider nichts sagen. Es ist gut, dass ihr einen Termin in der KIWU habt, ich denke auf normalem Weg wird es mehr als schwierig für euch und auch mit Hilfe von künstlicher Befruchtung wird es aufgrund deines Alters wohl leider auch nicht so einfach werden. Je älter wir Frauen sind, desto schlechter werden nun leider auch unsere Eizellen, was eben auch im Falle von Erfolg zu Fehlgeburten oder Behinderungen des Kindes führen kann.
Eine Alternative wäre für euch evtl. eine Eizellspende, diese ist in Deutschland allerdings nicht erlaubt und ihr müsstet dazu ins Ausland.

Alles Gute

Gamora

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019