Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: IUI/IVF/ICSI- Piep April 2019
no avatar
  SonjaBelmondo
schrieb am 29.04.2019 22:44
@Küstenkind
Beim Assisted Hatching wird, wie soll ich sagen, das Eibläschen leicht angekratzt bzw. quasi so eine Art Sollbruchstelle geschaffen, dass die Krümel nach Transfer besser herausschlüpfen. Wir haben jetzt gelesen, dass das durchaus Sinn macht, grade wenn die Eizellhülle zu dick ist. Das könnte bei uns der Fall sein.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.04.2019 08:06
Ich bin wieder in Sachen Kiwu unterwegs. Mann gleich auch und schon meckert er. Er braucht doch nur die Überweisung, nun auch die Bescheinigung und muss zur PU aufkreuzen. Was ja nun wirklich nicht viel ist. Bin gerade selbst sehr angespannt. Der Druck wächst.

Status:
schrieb am 30.04.2019 16:17
@Petra oh wow & das an ZT 5 Das ist super

@Sonja aaah verstehe, wenn euch das Hilft würd ich das nicht auslassen smile

@Dom kann ich nach voll ziehen streichel man MUSS jetzt hier SOFORT ..... traurig iwie auch unschön

Ich mach mir auch grad übelst Gedanken, was mein Fahrrad fahren angeht, ich muss jeden Tag bissl fahren, natürlich vermeide ich große Anstrengungen & gehuckel auf den Wegen .... dennoch bin ich unsicher ob das die Befruchtung und die Einnistung gefährdet, die Ärztin meinte nur starken Sport wie Tennis, Laufen ect .... Fahrrad fahren sei ok Ich hab ne Frage oh man ich mach mir glaube ich zu viele Gedanken, was meint ihr?

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.04.2019 20:12
Küstenkind, du fährst ja immer, daher ist es kein Stress mehr.

Heute setze ich die erste Spritze.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.04.2019 22:59
Gerade habe ich mir Menopur gespritzt. Anmischen ist kein Problem aber das Spritzen war echt anders und ich habe nach geblutet. Also kann ich mich auf einen blauen Fleck gefasst machen. 150 Einheiten ist nun mein Startwert. Hoffentlich, werden es nicht mehr. Die FÄ war sich da echt unsicher, weil ich optisch im US viele Follikel habe ud man jaanicjt gleich zu viele haben wollte.

Mein US ist nun am Samstag. Dafür gibt es sogar einen Termin. Hätte, ich nun wirklich nicht gedacht, dass sie auch am Samstag US machen. Die MFA denkt, dass ich bereits ab Sonntag noch das Zeug zur Verhinderung des ES spritzen werde. Es soll ja zur gleichen Zeit gespritzt werden.

Mir schwirrt schon langsam der Kopf von den ganzen Sachen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019