Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Re: IUI/IVF/ICSI- Piep April 2019
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.04.2019 15:51
Ja, wenn ich Glück habe, Dan ist die PU in 35 Tagen. Wenn nicht, müssen wir gucken.

no avatar
  Lilymadeleine86
Status:
schrieb am 15.04.2019 09:19
Zitat
DOM82
Unserwunschkind, ich werde nun 15 Tage Medis nehmen, dann auf die Mens warten und hoffe, dass Anfang Mai es endlich losgeht.

Oh je so Wahnsinn was wir alles packen müssen, tut mir so leid zu hören traurig.

Hoffe das die IVF gut läuft und Ihr vor allem Anfang Mai los legen könnt.

Status:
schrieb am 16.04.2019 11:19
Hey, Huhu winken

wie sieht es bei euch aus? Wie geht es euch?

Hab den Termin zum 1.US zur ersten IUI nächste Woche am 24.04. Folikel gucken .... ich denke, paar Tage später dürfen wir wieder kommen zum IUI smile

hoffe das geht alles seinen Gang & verläuft am Ende positiv beten beten

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 16.04.2019 13:09
@wunschkind: wie gehts dir? Hoffe, es ist alles ruhig!
@dom: ich drück dir die daumen!
@me: bald hab ich endlich termin und dann geht es hoffentlich weiter!

Werbung
no avatar
  UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 16.04.2019 14:41
@Larissa: danke der Nachfrage, leider sind meine Tests negativ und ich bin mir sicher, dass sich dies auch leider nicht mehr ändern wird traurig Bin ja heute schon Tf plus 7 mit einer Blasto...ich habe morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin zum BT, damit ich mit den Medis aufhören kann. Ich weiß leider nicht mehr weiter...es lief alles so gut...
ich denke wir werden es nun nochmal mit Assisted hatching probieren und ich werde mir nochmal Blut abnehmen lassen und dann lassen wir es aber auch gut sein...

no avatar
  SonjaBelmondo
schrieb am 16.04.2019 15:12
@UnserWunschKind Ist TF-7 nicht etwas früh? Aber ich hab mich auch noch nicht 100% reingefuchst und auch noch keine Blasto gehabt. Wir haben 2 Wochen danach Bluttest erst, denke aber mal, du hast Gründe, warum du früher testest und dass das bei einer Blasto etwas ander ist. Jedenfalls tut es mir leid, wenn die Tests jetzt ein Negativ anzeigen. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es vielleicht doch noch nicht endgültig ist.

@Larissa Das ist gut, Termin heißt endlich gehts weiter! Toi toi, dass ihr bald wieder richtig reinstarten könnt!

@Küstenkind Daumen sind gedrückt. Hoffe die Folis haben sich viel Mühe gegeben und ihr habt eine erfolgreiche IUI!

Bei mir ist so lala, ich versuche nach dem ersten Transfer, den wir überhaupt haben, nicht zu viel zu denken. Am 25. ist erst Bluttest. Keine Einnistungsblutung bisher, hier und da was, das ich merke, aber das kann ja immer alles sein. Da reinzuinterpretieren macht wenig Sinn. Ich denke auch mal die Chancen bei der ersten ICSI es zu schaffen sind nu auch nicht bombe, daher einfach abwarten. ZUmindest fiel uns ein großer Stein vom Herzen, wir wissen, DASS es geht. Durchhaltevermögen haben wir.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.04.2019 15:53
Unserwunschkind, da Magst du recht haben.

Ich nehmen Medis. Noch 10 Tage, dannwaete ich auf die Mens. Sollte sie nicht innerhalb von 7 Tagen kommen, muss ich in die Kiwu-Klinik. Noch merke ich nichts. Bei duphaston hatte ich SB, vielleicht kommen sie ja noch.

Status:
schrieb am 16.04.2019 18:24
...ach Mensch das liest sich alles sehr ernüchternd bei euch traurig ich wünschte es wäre anders & hier würde jemand bald mit einem postiv rausgehen ....

zur Zeit steht es echt nicht um uns mit den Kinderwunsch, ich hoffe der Frühling macht alles besser beten

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.04.2019 19:11
Ich habe heute die Rezepte für Medis bekommen.

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 17.04.2019 22:27
ich krieg am fr hoffentlich auch die pille. Zumindest wenn der blöde schatten in der gm verschwunden ist. Das wollte der arzt noch abwarten...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.04.2019 22:58
Larissa, ich drücke dir die Daumen, dass nichts mehr zusehen sein wird.

Ich habe vorerst nur die Medis für die TL bekommen. Menopur, Predalon und zum aufhalten von ES. Ich bin gespannt, wie ich auf die Stimu reagieren werde.
Habt ihr die Medis noch vor den Versuch geholt oder erst nach dem zweiten US. Bei mir im Brief steht, dass ich sie zum ersten US mitbringen soll. Bin etwas überfragt im Moment aber ich haben ja noch genug Zeit.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 17.04.2019 23:02
Zitat
DOM82
Larissa, ich drücke dir die Daumen, dass nichts mehr zusehen sein wird.

Ich habe vorerst nur die Medis für die TL bekommen. Menopur, Predalon und zum aufhalten von ES. Ich bin gespannt, wie ich auf die Stimu reagieren werde.
Habt ihr die Medis noch vor den Versuch geholt oder erst nach dem zweiten US. Bei mir im Brief steht, dass ich sie zum ersten US mitbringen soll. Bin etwas überfragt im Moment aber ich haben ja noch genug Zeit.

Liebe Dom,
ich drücke dir die Daumen für die IVF! Der neue Artikel vom Doc klingt ja bezüglich der Chancen einer ivf bei PCOS sehr positiv.

Liebe Grüße
Kirschblüte

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.04.2019 23:09
Kirschblüte, danke. Die Ursache für FGs ist bei mir aber leider immer noch nicht gefunden.

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 19.04.2019 16:48
Also: die komische Flüssigkeitsansammlung ist immer noch da. Der arzt hofft allerdings, dass die mit einer blitung weggeht. Also darf gehofft werden. Wenn ja, ist, wenn wir die sh hinbekommen, (grob gerechnet) anfang juni transfer.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 19.04.2019 20:47
Larissa und wieder warten. Hoffentlich, klappt es Anfang Juni.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019