Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

IUI/IVF/ICSI- Piep April 2019
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.04.2019 13:55
Warteschleife beten Viel Glück!

Unserwunschkind_________BT 23.04
Küstenkind_______________BT 10.05.

In Stimu/Behandlung Arzt

Petra___________________2. IVF ____US. 29.04
DOM82_________________1. IVF____US. 4.05

Warten auf Stimubeginn Ich bin konfus

Lilymadelein86___________1.P-ICSI
Sonnenstrahl123_______5. ICSI / 1. Kryo______März 19
-Maiki-_______________2. IVF_________April 19
UnserWunschKind2013__________2. ICSI/ 2. Kryo

unsicher wann weiter Ich hab ne Frage

Ann86________________1. ICSI / 4. Kryo oder 2. ICSI?
anyuta80______________4. IVF
Belalo _________________4. ICSI
charisma33_____________5. IVF
Cindx1981______________1. IVF
Corri__________________2. IVF
Diatret_______________1. ICSI / 2. Kryo
Fienchen3116___________1. ICSI / 6. Kryo
Flo777_________________5. ICSI
Helenchen83____________2. ICSI______1. Kryo
Inibini__________________2. IVF
Jasmin444______________3. ICSI?
JessiKa84_______________5. ICSI
Katharina_K____________1. ICSI
KeepFighting__________2. ICSI/1.Kryo
kittsabell_______________1. IVF
LaFlorentina____________4. ICSI
larissa5________________1 .ICSI/ 2. Kryo
Lilina9_________________2. ICSI / 1. Kryo oder 3. ICSI?
Motechipotle____________1. ICSI / 2.Kryo
Neffi__________________1. ICSI / 2. Kryo
Nicki0112_______________9. ICSI
Nine2202_______________1. ICSI / 2. Kryo
Sil260604_____________5. ICSI
Sonnen-Prinzessin________4. ICSI
Sonnenstrahl123_________5. ICSI
Sternchen-90__________3. ICSI
survivor1980
Sylvie3__________________5. ICSI
uschel24________________2. Geschwister-ICSI
wirdschon_______________1. Geschwister-ICSI
Wolfsbabe_____3. ICSI/4. Kryo
hitsunday_____________3. IVF

frisch positiv getestet Elefant

Sylvia_7_______________1.IVF
Ana85_________________1. ICSI / 2. Kryo
Hanna1982____________1. IVF
Juliane ________________6. ICSI / 1. Kryo / spontan SS
Sunny998______________3. ICSI
Summery87____________1. IVF

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, findet ihr im Positiv-Piep oder im Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

@an alle Neuen: Herzlich willkommen!
Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "unsicher wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht.

8 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.19 08:56 von DOM82.

Re: IUI/IVF/ICSI- Piep April 2019
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.04.2019 14:13
Ihr Lieben,
ich habe es endlich zur Rechner geschafft, daher wollte ich den Piep für April doch noch eröffnen.

Also im Momentan ist bei mir nicht viel los. Die FÄ ist im Urlaub bis Ostern.
Obwohl ich eigentlich eine Mappe für die Kiwu-Unterlagen habe, suche ich ständig etwas. Nun suche ich den Kostenvoranschlag. Habe also jeden Tag Ostern.

no avatar
  Lilymadeleine86
Status:
schrieb am 11.04.2019 14:20
@liste

Ich würde gerne mitmachen, weiß nicht ob ich aber hier im Piep überhaupt richtig bin... Derzeit bin ich in der WS und mein nächster Stimu Beginn ist am 29.05.19 geplant.

Bisher hatte ich 4. IVF Versuche und jetzt wird es mein 1. PICSI Versuch.

Danke.

lg

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.04.2019 15:18
Lilly, du bist hier ganz bestimmt richtig.

Ich warte auf meine erste IVF. Dabei war der Plan GVnP zu probieren und leider wollen meine Follikel so gar nicht Reifen.

Werbung
Status:
schrieb am 11.04.2019 16:34
Huhu @Dom
ich bin auch noch in der Warteschlafe was mein aktueller Zyklus bringt
ansonsten starten wir im neuen Zyklus die 1. IUI Ich freu mich sehr

no avatar
  SonjaBelmondo
schrieb am 11.04.2019 18:32
Danke fürs Weiterführen, DOM. smile

Es hat sich doch was getan, ich hab erst mal stundenlang geheult. Morgen also wohl zum ersten Mal ein Transfer. Ist nur ein Schritt auf dem Weg, ich weiß. Aber wenn es da wirklich ein Connection-Problem bei uns gibt, ist das eigentlich sogar auch die erste reelle Chance überhaupt schwanger zu sein und ich war es vermutlich nie auch nur ansatzweise. Das ist surreal.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.04.2019 19:25
Sonja, was hat sich den getan. Wie viel hast du nun insgesamt gehabt und wie viele haben sich befruchten lassen?

Also ich fürchte, dass bei mir sich echt nichts tut, weil ich so wenig MS habe. Mein Mann ist nun schon nächste Woche Dienstag weg. Meine Geduld ist am Ende.

no avatar
  SonjaBelmondo
schrieb am 11.04.2019 20:16
Ah sry bin noch ein bisschen neben den Schuhen. Bei dem langen Protokoll war jetzt die gleiche Ausbeute, also "nur" 4 nicht viel, aber 3 haben sich befruchten lassen. smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.04.2019 22:08
Sonja, die Befruchtungsrate ist ja schon mal gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass DIE Eizelle dabei ist. Wie viel willst du zurück nehmen?

no avatar
  Lilymadeleine86
Status:
schrieb am 12.04.2019 08:29
Zitat
DOM82
Lilly, du bist hier ganz bestimmt richtig.

Ich warte auf meine erste IVF. Dabei war der Plan GVnP zu probieren und leider wollen meine Follikel so gar nicht Reifen.

Super dann freue ich mich smile.

Wo ich die WS gerade überhaupt nicht mag und irgendwie die Zeit für mich gar nicht vergeht traurig.

Das bei dir tut mir richtig leid zu hören traurig, GVnP bedeutet? Hast du schon mal einen Mini Versuch gemacht? Also mit milder Stimu?

no avatar
  Lilymadeleine86
Status:
schrieb am 12.04.2019 08:30
Zitat
DOM82
Sonja, die Befruchtungsrate ist ja schon mal gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass DIE Eizelle dabei ist. Wie viel willst du zurück nehmen?

Hört sich echt gut an, Befruchtungsrate ist ja spitze smile, wann wirst du die Eizellen zurück bekommen? Drücke ganz fest die Daumen das die EINE dabei ist smile

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.04.2019 10:22
Hatte heute US. Es sah nun alles immer noch so aus wie Freitag vor zwei Wochen.
Nächsten Zyklus ist IVF. Gefühlt wird sie bestimmt genauso blöd laufen, wie der Versuch hier.

no avatar
  UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 12.04.2019 13:00
Hallo zusammen...

irgendwie kam ich gar nicht zum schreiben...ich finde leider auch den Piep einmal im Monat am Ende dann so lang, dass ich es einfach nicht regelmäßig schaffe, alles zu lesen und bin dann leider nicht auf dem Laufenden...ich hoffe ihr verzeiht mir das...

@Dom: ich drücke dir die Daumen, dass die erste IVF doch gut verläuft und nicht schlecht, wie du es erwartest...ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen...was meinst du, was es losgehen wird?

@me: ich befinde mich heute am dritten Tag der Warteschleife...ich hatte am Dienstag Transfer einer frühen Blastozyste...Es war irgendwie alles total gut...als ich zum ersten Termin diesmal in die Klinik kam begrüßte mich plötzlich meine alte Ärztin, die mir schon zu meinen anderen Kids verholfen hat...sie war gerade seit einer Woche wieder da...habe mich so mega gefreut, weil sie einfach so nett ist und ich dieses Mal zum ersten Mal nicht jeden Termin bei jemand anderem hatte, sondern alles bei ihr...inklusive den Transfer. Der Transfer verlief ebenfalls tausend Mal besser besser als die drei vorherigen...sie hatte ja den Arztbrief von mir aus Hamburg, wusste, wo die Hürde sein könnte und hat echt alles gegeben, es gut zu machen. Von meinen vier letzten Transfers war dieser auf jeden Fall der, der am besten war und nicht mit Schmerzen verbunden war. All das heißt natürlich gar nichts...ich muss warten...
Ich teste jeden Tag und noch habe ich leider ein mini bisschen was von der Ovitrelle drin und das, obwohl heute Spritze plus 9 ist...ich denke aber, morgen müsste sie raus sein...

Dieses Mal habe ich (außer mit meinem Mann) mit niemandem gesprochen, niemand weiß von dem Versuch, ich habe kaum drüber nachgedacht und irgendwie versuche ich auch, es in der Warteschleife zu verdrängen...die Angst vor einer erneuten Niederlage ist einfach zu groß...

@Liste: Warteschleife. BT ist der 23.4.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.04.2019 13:13
Unserwunschkind, ich werde nun 15 Tage Medis nehmen, dann auf die Mens warten und hoffe, dass Anfang Mai es endlich losgeht.

no avatar
  UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 12.04.2019 13:36
Ok...dieses Warten ist irgendwie immer das Schlimmste und kostet so viele Nerven...echt ätzend!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019