Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Blutungen
no avatar
  redwitch
Status:
schrieb am 07.04.2019 20:45
Hallo ihr lieben,

ich hatte gestern Mittag leichte Blutungen (Auf dem Weg! 6+6) und mein Mann und ich sind dann sofort ins Krankenhaus. Dort konnte die Ärztin nur sehen das etwas hellrosa Blut vorhanden ist aber nicht woher. Hatte gefragt ob es vom sex kommen kann. Da meinte Sie eher weniger. Hatte eine von euch das schon mal?
Im Ultraschall sah sie dann den Embryo mit herzaktionen und wohl eine zweite Anlage. War sich da aber nicht sicher. Als ich vor 3 Tagen beim doc war sagte dieser nichts in die Richtung. Kann es sein das es zwei Embryonen waren und einer abstirbt und wenn ja kann es den anderen Embryo dadurch schädigen?
Bin seitdem total durcheinander und traurig.
Vielen Dank für eure Antworten.

Lg redwitch

Re: Blutungen
no avatar
  Aweiku
schrieb am 07.04.2019 20:53
Genau so war es bei mir. Mir wurden zwei Embryonen eingesetzt. Ist aber alles gut gegangen und ich hab einen gesunden Sohn bekommen. Hatte bis zur 12 woche immer mal wieder schmierblutungen. Vielleicht beruhigt dich das etwas.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019