Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ***Geschwister-Piep 07.04.19 - 14.04.19***
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.04.2019 18:59
Liebe xolu,

Das mit deiner Schwester tut mir leid. Lass den Kopf nicht hängen, morgen ist ein neuer Tag.

Thema Sex: im Behandlungszyklus finde ich es immer doof. Erst gibt man "Gas" damit es gutes Sperma zur PU gibt (obwohl mir schon Tage vor PU der Bauch echt weh tut), dann pausieren wir bis zum BT. Auch wegen dem blöden Progesteron.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.19 19:16 von Lavendelzweig.

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 13.04.2019 20:27
Huhu an alle,

drücke jeder von euch die Daumen, die jetzt bald starten wird, Sana dir auch für die WS jetzt!✊

@claudimaus: Ich geh lieber direkt zum Arzt um das abzuklären als selber zu testen. Werde Montag beim Arzt anrufen sollte die Mens dann noch nicht da sein und mal schauen wann ich einen Termin bekomme.

@Xolu: Tut mir leid mit deiner Schwester.😪 Ich hab keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter und meinem Bruder. Kann das so nachvollziehen.☹

@me: Es tut sich nix, renne ständig zur Toilette und gucke ob die Mens kommt aber nööö nichts in Sicht.👀🙈

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 13.04.2019 20:38
Juhu....winkewinke

@Sana
Ich drück dir ganz fest die Daumen 😘!!!

@Xolu
Mensch....wieso muss man so sein.
Tanke Kraft für Dich und denke an Dich und deine Familie. 😘

@Evala
Noch einen schönen Urlaub 🙂

@Anni
Mensch mach es nicht so spannend!!!!😁 Testen

@me
Ich habe gerade spinnbaren Zervix mit Blutschlieren entdeckt 😳!
Sorry wenn s zuviel Info ist 🙈.
Hab vor Schreck nen Ovu gemacht und mir noch welche von David 10er bestellt.
Ovu natürlich neg. wäre auch echt zeitig bin heute erst am 10. ZT.
Das wäre der Wahnsinn wenn der Monat nicht umsonst wäre und die Medis noch nachwirken ...beten

@All ein schönes Wochenende und viel Erfolg für die bevorstehenden Versuche,WS, US und Transfere🤗

Lg Minimee 💐

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.19 20:40 von Minimee2020.

no avatar
  karmaxxl
Status:
schrieb am 14.04.2019 00:20
@knasterbaks: unsere Beiden erwarten im Urlaub auch immer Action und Programm.
Schönen Urlaub noch

@claudimaus: ja ich habe auch gehofft das wir auch villeicht zu den gehören,dass es einfach so ungeplant dann klappt. Leider nicht

@anni: bin echt gespannt

@me: warte auf Mens. Gestern wären sie fällig geweSen. Aber da war nur ne minimale Schmierblutung. Hatte gleich bei der KIWU angerufen und ein.Termin für Montag bekommen. Tja und seit der Schmierblutung nichts mehr nur ein ständiges ziehen.
Und den Termin Montag erstmal wieder absagen,da wir ja am ZT 3 kommen sollten. Somit verschiebt sich die Punktion aus unserem.Urlaub raus. Das ist total blöd

Werbung
no avatar
  evala
Status:
schrieb am 14.04.2019 11:10
Hallo ihr lieben

kurzer Post von mir.
Ich war die letzten Tage wieder krank. Mit Fieber und allem. Irgendwie komm ich nicht richtig auf die Beine.
Ansonsten geht’s uns ganz gut. Anzeichen hab ich nur manchmal etwas ziehen im Bauch.
Im Urlaub waren wir leider nicht nur in der Charité zur Kontrolle.
Am Mittwoch ist dann Ultraschall.
Ich bin total gespannt. Die Tests sehen weiter gut aus. Nun endlich auch die testlinie stärker als die kontrolllinie.
Ich mache die restlichen Tests noch alle und dann ist gut.

So nun muss ich leider weiter machen Mittag kochen und dann leg ich mich wieder hin.
Lg an alle und einen schönen Sonntag.

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 14.04.2019 11:50
@Evala
Sorry bin total durcheinander gekommen 🙈.
Dann wünsche ich dir gute Besserung 😘.

@Me
Keine Ahnung was los ist...Habe heute früh eine richtig
starke Blutung bekommen 😣. Es piekt und zieht auf der
Seite wo die Zyste ist. Vielleicht verabschiedet die sich jetzt?
Man ich hab echt die Nase voll langsam... Ich nehm die Pille
jetzt trotzdem weiter...Ob ich mich in der Kiwu melden soll?
Ich hab keine Ahnung....🙁

Lg Minimee

no avatar
  Sternchenmama12
Status:
schrieb am 14.04.2019 14:23
Hallo Ijr Lieben,

ich komme kaum mit dem Lesen hinterher...
Mann, das sind ja wieder Nachrichten... Xolu, tut mir leid, das mit deiner Schwester. Und alle Zystenbesitzerinnen: wie blöd.
@Fernweh und Xolu: ich bin am Donnerstag letzte Woche zum US gewesen, die Schleimhaut war da bei 7 mm an ZT 13, was eigentlich wenig ist für meine Verhältnisse. Am Dienstag bin ich dann für US und BT in die KiWu-Klink gefahren, Schleimhaut war da bei 9 mm, und mir wurde dann telefonisch mitgeteilt, dass ich am Freitag zum Transfer kommen solle. Donnerstag haben sie ein Eisbärchen aufgetaut, es war bei Transfer ein Achtzeller. Bluttest ist am 26.04. Ich habe dann auch mal nachgefragt, ab ich nicht doch wieder auf natürliche Zyklen umsteigen solle, aber die Ärztin war dagegen. sie meinte, es gäbe max. einen guten Eisprung pro Jahr bei mir, und ich solle lieber bei den künstlichen bleiben.
@me: Bin ziemlich entspannt, mittlerweile ist mir alles egal... Ich kann es ja doch nicht beeinflussen, und daher habe ich es "nach oben" abgegeben. Seitdem geht es mir besser, ich versuche mich auf das Positive in meinem Leben zu konzentrieren, und wenn Trauer und Wut wieder hochkommen, schiebe ich sie beiseite. Nach diesem Versuch haben wir noch zwei weitere und dann ist Ende.
@ Anni: Testen ist billiger als ein Arztbesuch...und der macht wahrscheinlich auch erst einen Urintest, bevor er dich zur Blutabnahme schickt...zwinker

LG, Sternchenmama

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019