Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

1. IVF positiv -schwanger nach fast 8 Jahren KIWU
no avatar
  Sylvia_7
schrieb am 07.04.2019 19:50
Hi Mädels!

Ich kanns kaum glauben und ich bin völlig durch den Wind!
Gestern - an PU +12/ Transfer + 9 - habe ich schwach aber deutlich erkennbar positiv getestet. Heute war die Linie schon wieder um einiges stärker und das selbst mit Nachmittagspipi!!!! Party

Das heißt wohl, dass ich schwanger bin? Ich hoffe, der Krümel setzt sich gut fest.beten Da ich noch nie einen positiven Test hatte, ist das Gefühl für mich überwältigend.
Ich hätte niemals im Leben damit gerechnet, dass die 1. IVF nach so unglaublich langer Zeit funktioniert und habe mich darauf eingestellt in einen Kryo Zyklus zu starten.
Selbst die zahlreichen Anzeichen die ich hatte, habe ich nur auf das Progesteron geschoben obwohl sie täglich stärker wurden und erst zur Einnistungszeit begonnen haben. Ich hatte Progesteron schließlich schon eine Woche davor ohne jegliche Nebenwirkungen eingenommen. Das hätte mich skeptisch machen sollen. Achso!

Zumindest weiß ich jetzt auch, dass man es definitiv schon vor NMT merken kann. Wahrscheinlich nicht jede Frau aber wenn man empfindlich ist verändert sich sofort einiges.
Dennoch warte ich mit dem richtigen jubel erstmal bis zum Termin in der KUWU nächste Woche und schreibe dann im Schwangeren Forum weiter um hier niemanden zu verletzten. Nach so langer Zeit, kann ich so etwas wirklich verstehen.

Ich drücke euch allen die Daumen, auf dass auch ihr bald positiv testen könnt!!! schwanger

LG
Sylvi

Re: 1. IVF positiv -schwanger nach fast 8 Jahren KIWU
no avatar
  Hope2019
schrieb am 07.04.2019 19:54
Ich freu mich
Oh Sylvie!!!!
Ich freue mich so für dich!!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt und du eine gaaanz langweilige Schwangerschaft erleben darfst !!! klatschen Party

Lg, Hope

no avatar
  Sylvia_7
schrieb am 07.04.2019 21:48
Hi!

Danke Hope!!
Ich könnte vor Freude heulen! Elefantsehr treurig
Dabei wollte ich doch ruhig bleiben.

Ich wünsche dir auch so sehr, dass du bald positiv testest.
Und ganz ehrlich: ich denke das wirst du auch, denn ich habe ein sehr gutes Gefühl.

no avatar
  Lilymadeleine86
Status:
schrieb am 08.04.2019 09:40
Herzlichen Glückwunsch das ist ja großartig smile.

Drücke dir ganz fest die Daumen und schön zu hören, dass es dann doch klappen kann smile.

Werbung
no avatar
  SonjaBelmondo
schrieb am 08.04.2019 10:52
Oh woooow! Das klingt toll und gibt so viel Hoffnung. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es so gut bleibt und der kleine Krümmel sich wohlfühlt. Alles Gute mit auf den Weg!

Status:
schrieb am 08.04.2019 10:53
Huhu
liebe Sylvia ich lese das hier gerade beim herumstöbern, hab auch schon im anderen Thread nach geschlagen ob es was neues gibt grins

Nun bin ich ganz überrascht & freue mich sehr für dich & drücke ganz ganz ganz fest die Daumen das dein Krümel sich ordentlich festhält & du eine schöne ruhige Schwangerschaft erleben darfst
Ich freu mich sehr Liebe

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.19 10:55 von Küstenkind.

no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 08.04.2019 14:51
Toll, das es geklappt hat!
Herzlichen Glückwunsch!

no avatar
  Sylvia_7
schrieb am 08.04.2019 18:10
Danke an euch alle!

Doch leider ist heute meine Tempi schon wieder von 37,0 auf 36,9 gesunken.
Daraufhin habe ich natürlich wieder SST gemacht und die waren zwar wieder positiv doch nur sehr, sehr schwach. Heute ( NMT+1) sollten sie jedenfalls schon deutlicher ausfallen -selbst die billigen one steps.
Der von Samstag war sogar etwas stärker als die von heute. sehr treurig
Was noch dazu kommt: extremes Regelziehen, wie ich es bis heute auch noch nicht hatte.

Die Zeichen stehen also leider dafür, dass ich es schon wieder verloren habe und es sich nicht richtig eingenistet hat.
Aber zumindest weiß ich, dass sich überhaupt etwas eingenistet hat. Das werde ich in der KIWU auf jeden fall bekannt geben.

Ich würde gerne mit dem Progesteron aufhören, damit die Tage kommen. Denkt ihr, kann ich das schon?

LG
Sylvi

Status:
schrieb am 08.04.2019 20:00
Hallo Sylvie!
tut mir leid, dass du jetzt so verunsichert bist, aber bitte nichts absetzen! Ich kenne dieses bangen, trotzdem ist es besser das Ergebnis schwarz auf weiß zu haben. Anders wirst du dich immer fragen ob du doch zu früh gehandelt hast.
Meine Daumen sind gedrückt.

no avatar
  Sylvia_7
schrieb am 08.04.2019 22:54
Hi Her-Mina!
Okay, ich setze nichts ab du hast sicher recht. Ich spreche morgen vorher mit der Klinik. Wenn die Mens diesmal nach der IVF und der kurzen Schwangerschaft kommt, wird sie sicher stark und schmerzhaft ausfallen.
Der Bauch zieht jetzt schon immer schlimmer.

Danke fürs Daumendrücken.
Das ist wirklich lieb von dir!traurig

LG Sylvi

no avatar
  Sana81
Status:
schrieb am 09.04.2019 09:50
Hi Sylvia,

ich würde auch noch nichts absetzen, ich hab von den OneStep auch schon öfter gehört, dass die so gar nicht zuverlässig sind. Ich selbst hab negativ getestet bei meiner Tochter mit Morgenurin und der Test war negativ, blütenweis, Pipitest kurz danach in der KIWu war sowas von positiv...

Gibt noch nicht auf... ich drücke ganz doll die Daumen!!

LG Sana

no avatar
  Hope2019
schrieb am 09.04.2019 10:04
Liebe Sylvie,

auch von mir ganz viele Daumen und gute Gedanken!!!! knuddel

LG,
Hope

no avatar
  Sylvia_7
schrieb am 09.04.2019 17:19
Hallo!
Hier mein Update:
Ich danke sehr für eure Unterstützung!
Da ich die IVF ja weitestgehend geheim halte, sind eure lieben Worte wertvoll. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, spürt man all die lieben Frauen,mit ihren individuellen Schicksalen, die dahinter stehen. knuddel

@ Her-Mine und Sana 81: was das absetzen der Medis angeht hattet ihr jedenfalls recht. Danke für den Rat!
In der Nacht hatte ich so starkes "Mensziehen", dass ich kaum schlafen konnte. Es kam aber kein Blut. Ich bin darum heute in die KiWu-Klinik gefahren wo mir Blut abgenommen wurde. Der HCG-Wert lag tatsächlich bei 142, was völlig normal ist!!!
Der Kiwu Prof. gratulierte mir herzlich zur Schwangerschaft und ich war so happy!
Als ich ihn auf die starken Schmerzen ansprach meinte er, das dies durchaus vorkommen kann und Magnesium wohl hilft. Er fand, dass alles soweit gut aussieht und er machte mir Mut. Am Freitag bekomme ich schon den Termin für den ersten Ultraschall. Ich kann kaum glauben, dass es dabei um mich geht, da ich ja noch nie schwanger war!

Mir ist nun auch klar, dass die One-Step Tests zwar richtig anzeigen, aber die Stärke der Testlinie zu schwach ausfällt und darum sehr verwirrend sein kann. Gestern war er so dermaßen hauchzart positiv, dass ich gemeinsam mit den starken Schmerzen von einem Frühabgang ausgegangen bin. Das ist natürlich ärgerlich. Und dann kam heute dieser gute Wert, ein wahrer Krimi! Ohnmacht

Mein Rat an alle: nach einem positivem One Step sollte man sofort mit einem besseren Test nachtesten oder eben Blut abnehmen lassen. Die Dinger werden schwächer obwohl der HCG steigt! Ich hab gestern übrigens einen 10er benutzt.

Mir ist klar, dass gerade zu Beginn der Schwangerschaft noch viel passieren kann, aber heute bin ich wieder zuversichtlicher!Elefant

Ich versuche nun vertrauen in meinen Körper aufzubauen. Und wenn es zrotzdem nicht hält, werde ich versuchen positiv zu bleiben denn nun weiß ich, dass es auch nach fast 8 Jahren funktionieren kann! Das ist Wahnsinn!!

Grüße Sylvi

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 09.04.2019 19:01
Sylvi, das sind ja wunderbare Nachrichten.

ich wünsche dir eine total langweilige Schwangerschaft und das alles gut geht 😆

no avatar
  Sylvia_7
schrieb am 09.04.2019 20:14
Danke Sternchen!

Ja, das will ich auch. Sie soll so langweilig wie nur möglich sein!!! zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019