Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Schmierblutung
no avatar
  Frieden
schrieb am 21.03.2019 21:15
Hallo ihr Lieben,

Ich bin echt am Boden zerstört und weiss nicht mehr weiter, heute ist Pu +10 Transfer +5 Ich habe richtige unterleib ziehen und braune schmierblutung es ist meine 3te ICSI ich habe 2 blastos zurück bekommen.Ich habe in der Kiwu angerufen die haben gesagt 3 ×1 feminita am Tag reicht.

Denkt ihr ich kann diesen Versuch vergessen ?
Warum blutet man so früh meine Periode soll eigentlich in 2 Tagen kommen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG Jasmin

Re: Schmierblutung
no avatar
  claru80
schrieb am 21.03.2019 21:49
Hallo,
Ich will dir keine unnötige Hoffnung machen, aber bei mir waren das an genau dem Termin Einnistungsblutungen. Habe auf eigene Faust auf 3x200 Progesteron erhöht und die Blutung hat aufgehört.

LG und viel Glück

no avatar
  Frieden
schrieb am 21.03.2019 21:51
Vielen Dank für deine Antwort

War die schmierblutung auch braun bei dir?

no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 22.03.2019 13:27
Ich würde auch Progesteron erhöhen, aber denke eigentlich, dass wennn es braun ist, es normalerweise kein frisches Blut ist und somit kein Grund zur Panik, oder?

Werbung
no avatar
  Claruohneeinloggen
schrieb am 22.03.2019 13:44
Hey, ja die Einnistungsblutung war auch bräunlich. War auch nur wenig.
Viel Glück.

no avatar
  Frieden
schrieb am 22.03.2019 21:27
Hallo ihr Lieben,

Die Blutfäden werden rot und immer mehr kann ich schon davon ausgehen das es meine Periode ist(die morgen kommen soll laut zyklus).
Ich bin echt verzweifelt.Heute ist pu11 transfer6
LG jasmin

no avatar
  Paula1987
schrieb am 24.03.2019 22:20
Hey,
gibt es etwas Neues bei dir?

no avatar
  Frieden
schrieb am 24.03.2019 22:41
Danke der Nachfrage
Ich hab jetzt progesteron selbstständig auf 3×2 erhöht und hab trozdem leicht braune schmierblutung morgen früh fahr ich in die Kiwu.hab heute einen frühschwangerschsftstest gemacht der negativ ist ich glaube das war's jetzt das ist die 3te isci wo die Einistung nicht funktioniert.
Ich hab echt ganz minimal Hoffnung das kein rotes blut da ist ich glaub aber das hält progesteron einfach auf und kommt nicht durch deshalb die braunen Blutfäden

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019