Hallo Pfingstrose,
tut mir leid, dass Du nun auch noch einen HcG-Krimi mitmachen musst 😔
Ich kenne mich da nicht groß aus, aber anhand dessen, was ich hier so mitbekommen habe, denke ich auch, dass die Verdoppelungszeit noch im Rahmen ist.
Blutwerte können sich übrigens tatsächlich durch längeres Rumliegen des Blutes verändern. Die Erythrozyten z.B. zerfallen und setzen dabei Kalium frei. So hatte ich mal einen hochdramatischen Anruf, mein Kalium wäre in einem lebensgefährlich hohen Bereich, ich müsse sofort ins KH. Bis wir dann zum Glück noch in diesem Telefonat festgestellt hatten, dass das Blut am frühen Vormittag abgenommen wurde, aber erst am späten Nachmittag im Labor ankam. Es lag dazu noch die ganze Zeit in der Wärme und das im Sommer... es kann sich also im Gesamten einiges verändern durch längeres Herumliegen, aber davon geht man ja eher nicht aus.
Ich würde den Termin am Montag wahrnehmen, aber hauptsächlich darum, weil ich sonst keine Ruhe hätte... es kann natürlich sein, dass der Wert weiterhin langsamer steigt und dann weiß man auch am Montag nichts Genaueres. Aber mehr als warten kannst Du nicht tun, spätestens 6+0 sollte irgendwas im US zu sehen sein, bestenfalls natürlich ein Herzschlag, aber zumindest eine Fruchthöhle. Dann weiß man etwas mehr...
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen und glaube an Deinen Krümel !!!
Ganz liebe Grüße bm