Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe!!! 3 biochemische Schwangerschaften und eine MA in der 8 ssw
no avatar
   Svetiya
Status:
schrieb am 20.03.2019 15:49
Hallo,

ich bin noch nicht sehr lange Mitglied hier, lese aber schon etwas länger mit.

Nun bin ich absolut verzweifelt und mein Mann auch.

Bei meinem Mann: alles bestens
Bei mir: Progesteron in der 2 Hälfte nicht immer optimal, Schmierblutungen
Lipoprotein a liegt bei 75 (das wäre aber kein Grund)
Killerzellen erhöht (gerade über der Grenze)
Neurodermitis
Es soll eigentlich lt. alles nicht so dramatisch sein und wäre kein Grund

Untersuchungen:

Bauchspiegelung ohne Gebärmuttersüiegelung: Eileiter durchgängig, alles bestens
Schilddrüse alles bestens
Genetik alles bestens
Gerinnung: Lipoprotein a erhöht
Immunologie: Killerzellen leicht erhöht

üben seit 10/2014

Nachdem das mit Lipoprotein rauskam, habe ich einfach ASS100 genommen, natürlich in Absprache mit Arzt:
1ssw: Test positiv, dann wieder negativ-biochemische Schwangerschaft. (leider kein HCG getestet)

1 IVF/ Icsi: Ivf keine hat sich befruchten lassen, Icsi 3 von 4 befruchtet, alle 3 zu Blastos geworden
1 eingesetzt und:
2ssw: HCG steigt gut, Embryo von anfang an zu klein. Das Herz hört auf zu schlagen in der 8 ssw
(Medis: Lipovenös, Prednisolon 5 mg bis zum positiven Test, Heparin wegen der Überstimmulation)

3ssw: Kryo: 2 Blastos eingesetzt: HCG an Es+14: 113. leider nur biochemische ssw
(Medis: Lipovenös, Prednisolon 5 mg, ASS100)

Nun die 2 ICSI: 13 Eizellen, 6 reif, 5 befruchtet. 2 eingefroren, 3 in die Kultur
Transfer von 2 Blastos, Tests werden zuerst stärker, dann wieder schwächer. HCG an PU +14: 11,5
(Medis: Prednisolon 10 mg, ASS100, Lipovenös, Heparin)

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Woran kann es liegen? Die letzte Warteschleife hat mich extrem viel Kraft gekostetsehr treurig

Was ich weiter machen möchte:

Gebärmutterspiegelung
Partnerimmunisierung
eventuell Plasmazellen
wegen dem ERA test bin ich am Zweifeln

Was kann es noch sein? Was übersehe ich?

Ich bin dankbar für alle Vorschläge

LG Sveta

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.19 16:01 von Svetiya.

Re: Hilfe!!! 3 biochemische Schwangerschaften und eine MA in der 8 ssw
no avatar
   Sylvia_7
schrieb am 20.03.2019 20:13
Hi!

Puuh, du hast ja schon einiges durchgemacht. Tut mir leid für dich streichel
Was sagt denn die KIWU dazu?
Ehrlich gesagt würde ich darauf tippen, dass die Kobi der Gerinnungsstörung und den Killerzellen (mit)verantwortlich sein kann.
Daher halte ich die Partnerimmunisierung schon für gut.

Hast du es schon mit Niacin (Niacinsäure = B Vitamin) zur Senkung des Liporpteins und viel Omega 3 Fettsäuren versucht?
Darauf würde ich den Arzt auch noch einmal ansprechen.

Alles Gute!

LG
Sylvi

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 20.03.2019 20:46
Ich habe auch Lipo in der Wert ist bei 300. Es gibt keine Studie, die nachweislich positive Ergebnisse für die Kombi liefert. Ich habe nun schon alle Kombis durch und bis jetzt war ohne Ass und Heparin die Entwicklung besser. Und in der Kombi am schlechtesten.
Über die Partnerimmunisierung denken wir auch nach. Aber bis jetzt nur nach.

Status:
schrieb am 20.03.2019 21:31
Zitat
DOM82
Ich habe auch Lipo in der Wert ist bei 300. Es gibt keine Studie, die nachweislich positive Ergebnisse für die Kombi liefert. Ich habe nun schon alle Kombis durch und bis jetzt war ohne Ass und Heparin die Entwicklung besser. Und in der Kombi am schlechtesten.
Über die Partnerimmunisierung denken wir auch nach. Aber bis jetzt nur nach.

Bei mir war es andersrum. ASS und Clexane erstmals als Kombi im Glücksversuch. Außerdem soll sich Vitamin C positiv auswirken.
LG
Hermina

Werbung
no avatar
   Svetiya
Status:
schrieb am 21.03.2019 12:43
Vielen Dank für eure lieben Antworten!

Sylvia_7: mit der KIWU habe ich noch nicht gesprochen, werde mir aber Termin geben.
Mir wurde gesagt, dass Lipoprotein a erblich ist und man den nicht senken kann. Aber Vitamin B zu nehmen ist auf jeden Fall Versuch Wert. Omega 3 nehme ich schon seit 3 Jahren.
Ich bin auch gespannt, was mein Arzt dazu sagt.

DOM82: bei mir war die beste Entwicklung mit Heparin und mit Absetzen von Cortison nach positivem Test.
Die Partnerimmunisierung will ich auf jeden Fall durchziehen. Ich hoffe das klappt mit dem ganzen Papierkram und mein Arzt macht da mit.

Her-Mina: Vitamin C kann ich auch noch zu meinen Vitaminen hinzufügen.

Ich finde dieses Forum einfach nur klasse!

LG Sveta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020