Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Warteschleife nach 4 Jahren zum 1. Mal
no avatar
  Babylove1903
schrieb am 14.03.2019 08:44
Hallo, seit langer Zeit überlege ich zu schreiben, jedoch habe ich nie die Zeit dafür gehabt.
Nach 4 Jahren erfolglosen Versuchen, haben wir es endlich geschafft einen Follikel rauszubekommen der auch befruchtet wurde. Letze Woche Mittwoch also 06.03.2019 war die Punktion und am Donnerstag der Anruf den ich mein leben Lang nicht vergessen werde. Am Samstag Tag 3 ein 4 Zeller sehr gute Qualität wurde transferiert. Am 20.03.2019 ist der BT.

Ich bin wahnsinnig ungeduldig und möchte natürlich Schwangerschaftstest machen, habe aber Angst dass es ein Negativ wird. Was würdet Ihr mir empfehlen?

Heute ist das winzige am Tag 8. Ich versuche mich zwar abzulenken ist aber kaum möglich.


Danke!
Wünsche allen die Eltern werden möchten viel Glück.


  Re: Warteschleife nach 4 Jahren zum 1. Mal
no avatar
  Lilymadeleine86
schrieb am 14.03.2019 09:42
Hallo,

ich kenne das Gefühl nur zu gut, vor allem wenn man so lange dafür kämpft und möchte einfach nur wissen hat es geklappt oder nicht...

Leider gehöre ich zu denen, die immer zu früh getestet haben, die Frage ist bringt es dir was? Weil wenn du negativ testet denkst dir, ist eh noch viel zu früh usw.

Ich würde mittlerweile immer bis zum BT warten, da hast bestimmt einen Termin erhalten oder?

Drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat smile.


  Re: Warteschleife nach 4 Jahren zum 1. Mal
no avatar
  as87
Status:
schrieb am 14.03.2019 12:56
Liebe Babylove, das ist ja ganz fürchterlich, dass ihr vorher nie eine Eizelle hattet... wie viele Versuche waren das denn? Dann jetzt erstmal Glückwunsch zu dem Krümelchen und gaaanz viel Glück, dass es sich einnistet!!
Ich würde entweder erst an PU + 14 testen oder aber schon einige Tage früher eine Testreihe beginnen. Dann sieht man, ob der Strich blasser oder kräftiger wird. Ich selbst halte es ohne testen kaum aus und brauche das irgendwie!
Drücke die Daumen!


  Re: Warteschleife nach 4 Jahren zum 1. Mal
no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 14.03.2019 13:20
Ich drück dir ganz besonders fest die daumen!raten kann ich dir nichts. Entweder die ez nistet sich ein oder nicht. Das kannst du mit 50 tests nicht beeinflussen traurig
Ob du testest oder nicht, musst du mit dir selbst ausmachen...


  Werbung
  Re: Warteschleife nach 4 Jahren zum 1. Mal
no avatar
  Bodhitree
schrieb am 14.03.2019 20:53
Ich kann dich sowas von nachvollziehen. Ich hatte am gleichen Tag wie du Punktion und der Optimismus schwindet nun diese Woche ein wenig. Wow dein Bluttest ist bereits am 20.03. Bei mir dauert es noch eine ganze Woche länger. Von daher würde ich die paar Tage noch warten. Wir können ja gemeinsam hibbeln smile


  Re: Warteschleife nach 4 Jahren zum 1. Mal
no avatar
  Babylove1903
schrieb am 14.03.2019 22:01
Hallo Lily, vielen Dank für deine Antwort smile
Der Bluttest ist am 20.03. also eh Bald, hoffentlich positiv smile


  Re: Warteschleife nach 4 Jahren zum 1. Mal
no avatar
  Babylove1903
schrieb am 14.03.2019 22:07
Hallo Bodhitree, keine Ahnung warum ich so früh den Termin bekommen hane, bin aber mit meiner Klinik sehr zufrieden also nehme ich an dass die beabsichtigt diesen zeitgerechten Termin vergeben haben.
Immerhin hat diese Klinik eine befruchtete Eizelle aus mir geschafft smile Freut mich das ich micht alleine bin smile
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und schreib auf jeden Fall wie es ausgegangen ist. Ich werde euch auch berichten bezüglich neines BT am 20.03.💕




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019