Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Kurz Clomi + Schleimhaut
no avatar
  Minimee2019
Status:
schrieb am 13.03.2019 22:16
Guten Abend sehr geehrter Doc, smile

Mein US-Termin ergab gestern kaum etwas, meine Schleimhaut ist von 7,5mm auf 6 mm geschrumpft das wäre wohl durch die Zugabe von dem Clomifen passiert. Geht so etwas? Ich dachte sie baut sich darunter nicht gut auf?

Der Arzt meinte die 6 mm wären vollkommen ok.
Ich glaube er hatte auch versucht einen Foli zu vermessen, ich glaube 15 mm gelesen zu haben aber er war einfach zu schnell. Ich habe jetzt Menogon bekommen und soll 37,5 ie spritzen.
US-Kontrolle ist am Montag.

Erfreulich war das der E2-Wert von 62 auf 319 gestiegen ist.

Vielen Dank und Lg Minimee winkewinke

Re: Kurz Clomi + Schleimhaut
schrieb am 14.03.2019 07:52
Ja, die Schleimhaut baut sich eher schlecht auf, dass sie schrumpft, wäre jetzt eher nicht üblich, kann aber vermutlich passieren. Auf jeden Fall ist die Kompensation dieses Effekts mit Menogon ein übliches und erfolgversprechendes Verfahren

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Re: Kurz Clomi + Schleimhaut
no avatar
  Minimee2019
Status:
schrieb am 14.03.2019 10:35
Vielen lieben Dank nochmal winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019