Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Icsi Transfer +11
no avatar
  zoe 23.05
schrieb am 11.03.2019 17:09
Hallo ,
bin heute nach einer ICSI nach dem Transfer an Tag 11 angelangt. Hatte schon immer wieder Schmerzen/Ziehen oder ähnliches. Hab 10 Tage Gonasi gespritzt. Samstag war die letzte.
Am Mi habe ich den Bluttest. Ich habe so ein komisches Gefühl hab starkes ziehen und das Gefühl das bald die Mens kommt.
Wann kann ich einen Urintest machen um Klarheit zu bekommen?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Lg

Re: Icsi Transfer +11
no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 11.03.2019 17:21
Hallo Zoe,

um deine Frage beantworten zu können ist es wichtig zu wissen, ob es ein Frischtransfer war also wann Tag der PU war oder eine Kryo und wenn ja welches Stadium der Embryo beim Transfer erreicht hat, z.B. 8-Zeller, Morula, Blastozyste? Dementsprechend kann man dir auch weiterhelfen ab wann ein Urintest aussagekräftig wäre, nämlich ab PU+14.

Liebe Grüße,
Anni

no avatar
  Zoe23.05
schrieb am 11.03.2019 17:33
Hallo
Danke für deine Antwort.
PU war am 22.02. es war ein Frischversuch.
Welches Stadium es war kann ich leider nicht genau sagen aber ich glaube ein Blastozyste.

Lg und danke

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 11.03.2019 21:54
Dann bist du heute PU+17 und kannst definitiv testen. Jeder Test ist aussagekräftig jetzt oder aber du wartest den Bluttest ab, wann soll der sein?

Werbung
no avatar
  zoe 23.05
schrieb am 12.03.2019 07:08
Hallo Liebe Anni
morgen ist der Bluttest. Ich kann nicht abwarten es macht ein ja wahnsinnig traurig.
habe heute morgen einen Test gemacht der positiv war der strich war deutlich zu stehen aber nicht so dunkel wie der Kontrollstrich aber ich trau dem ganzen nicht smile
Hat das nichts mehr mit dem Gonasi zu tun?
und wenn der HCG zu niedrig ist zeigt es sicher keinen Strich oder ?
oh man sorry für die vielen doofen Fragen zwinker und danke

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 12.03.2019 07:35
Guten Morgen zoe,

wieviele Einheiten Gonasi hast du denn jeweils gespritzt? Davon hängt ab, ob man nun einigermaßen sicher ausrechnen kann, ob der Strich noch vom Gonasi kommt oder doch eher körpereigenes HCG sein müsste, was bedeuten würde, dass sich da jemand eingenistet hat.

Ein einzelner Test ist aber leider oft nur reine Spekulation. Such doch hier im Forum mal nach dem HCG - Abbaurechner, der kann dir auch nochmal nen Anhaltspunkt geben.

Ich drück die Daumen für einen echten 2. Strich

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 13.03.2019 11:47
uuunnnddd? Was sagt der BT?

no avatar
  Leni321
schrieb am 17.03.2019 20:11
Herzlichen Glückwunsch smile

Gonasi spritzt du so wenig, da hast du einen Wert von 2 im Blut.

Gewicht * 0,7 = A
100 / A = Einheiten im Blut

Gonasi sind 250 pro 1 mL, also 100 Einheiten

Bin selber in der WS (wahrscheinlich auch FCH??) und hab es ausgerechnet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019