Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Alternative zu babytest?
no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 11.03.2019 12:48
Hallo,

in der Vergangenheit war ich mit baybtest 10er Tests sehr zufrieden, da sie aus meiner Sicht sogar noch sensibler waren als 10mlU/ml.
Nun hatte ich im letzten Versuch einen falsch-positiven Test dazwischen und auch gelesen, dass andere in der letzten Zeit vermehrt VLs oder falsch-positive Tests hatten.

Was wäre denn eine echte Alternative zum babytest? (CB zeigt mir zu spät an und istb auch preislich eine ganz andere Liga)

Danke und viele Grüße
Claudia

Re: Alternative zu babytest?
no avatar
  Kluntjemedroom
schrieb am 11.03.2019 12:59
Schau mal hier: [www.pharmazeutische-zeitung.de]

Zuverlässig sind die Tests wohl alle nicht.

Status:
schrieb am 12.03.2019 14:58
Ich habe gute Erfahrungen mit Pregnafix und Presense (DM) sie zeigen früh und zuverlässig an, sind aber leider nicht günstig. Ich mache es immer so, dass ich die günstigen (amazon) verballere, wenn dort eine Linie erscheint verifiziere ich das dann mit einem der teureren...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.03.2019 15:04
One Step kann ich leider auch nicht uneingeschränkt empfehlen hatte jetzt 1 von 4 falsch positiv. Zumindest ein Hauch von einer Linie.

Werbung
no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 17.03.2019 14:36
Hallo,

danke an alle
Jadester: Presense verwende ich auch, genau wie du: wenn ein billiger anzeigt, teste ich mit Presense.

Aber ich hätte gern gewusste welche BILLIG-STREIFEN-Tests ihr verwendet... zum Beispiel den von DOM genannten One Step

Danke!

no avatar
  evala
Status:
schrieb am 24.03.2019 21:22
Hallo claudimaus

Ich habe durch eine andere Gruppe die Empfehlung auf die Ktx7 von Amazon bekommen.

Laut der Gruppe zeigen die zuverlässig früh an. Naja und VL‘s sind ja so ne Sache die bei richtiger Handhabung eigentlich nicht auftreten sollten.

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019