Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Positiv 😍
no avatar
  Anne_00
schrieb am 06.03.2019 07:50
Hallo zusammen,
Ich kann es noch gar nicht fassen, ich habe endlich ein positiv bekommen smile
Gestern kam der Anruf hcg 342,9 und Progesteron ca. 60.
Was meint ihr die Werte sind denk ich ok für ES + 16??
Mich würde interessieren wie lange ihr die ganzen Medikamente weiter nehmen musstet?
Ich nehme Utrogest 2-0-2 und estrifam 1-1-1 und prolutex 1-0-0
Ich danke euch und wünschen allen auch sooo viel Glück
Liebe Grüße!

Re: Positiv 😍
Status:
schrieb am 06.03.2019 10:39
Ich kann Dir zwar deine Fragen nicht beantworten, aber möchte dich herzlichst gratulieren & eine ruhige Schwangerschaft wünschen.
Wie lange habt ihr denn probiert?

no avatar
  monlu
schrieb am 06.03.2019 10:40
Herzlichen Glückwunsch! smile

no avatar
  Anne_00
schrieb am 06.03.2019 11:11
Vielen Dank smile
@Küstenkind: mittlerweile waren es insgesamt 7 Behandlungen.
Zwischenzeitlicher klinikwechsel und auch Behandlungsart wurde gewechselt.. ich bin froh das es nach über 2 Jahren Kinderwunschbehandlung endlich mal zum Erfolg führte!

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.03.2019 12:38
Anne, herzlichen Glückwunsch.
wahrscheinlich musst du die Medis bis zur 12.ssw. nehmen.

no avatar
  Sternchenmama12
Status:
schrieb am 06.03.2019 13:23
Hallo Anne,

herzlichen Glückwunsch! Ich gehe mal davon aus, dass es ein künstlicher zyklus war? Dann musst Du die Medis bis zur 12. SSW nehmen, da Dein Körper keinen Gelbkörper gebildet hat, und die Placenta erst im 3. Monat die Produktion der Hormone übernimt... Bitte keinesfalls vorher absetzten!

Alles Gute weiterhin,

Sternchenmama

no avatar
  SonjaBelmondo
schrieb am 06.03.2019 14:54
Ganz herzlichen Glückwunsch dir. Hoffentlich nun auf eine ruhige Schwangerschaft, die du hoffentlich bald ausreichend genießen kannst!

schrieb am 06.03.2019 18:13
Herzlichen Glückwunsch!

Ja, die Werte sind OK. Wie lange man das nehmen muss, hängt von der Vorbehandlung ab und wird von Ihren Ärzten entschieden. Da gibt es unterschiedliche Auffassungen - je nach Protokoll - und damit möchte ich Sie nicht verwirren. Maßgeblich ist, was Ihre Ärzte sagen und unsere Daumen sind gedrückt

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
  noemi-
schrieb am 07.03.2019 17:29
Herzlichen Glückwunsch!!

Bei mir war der 4. Versuch positiv, aber leider Missed Abortion in der 7. SSW.

Darf ich fragen, was bei dir vorab alles untersucht wurde? Hattest du vorher bei deine letzten 6. Versuchen nie eine Einnistung? Was wurde nun anders gemacht?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019