Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Orakel PU+9 und PU+10
no avatar
  ÄngstlichOderHoffnungsvoll
schrieb am 05.03.2019 17:54

PU+5 2 schlüpfende Blastos
PU+8 1500 Brevactid

1. Test PU+9 abends (3 Stunden nach letztem Toigang)
2. Test PU+10 Morgenurin
3. Test PU+10 Mittagsurin (5 Stunden nach letztem Toigang)

Hättet ihr Hoffnung? Ich finde, der letzte ist etwas voller beten Ich wünsche es mir so sehr!

Re: Orakel PU+9 und PU+10
no avatar
schrieb am 05.03.2019 17:55
Schwangerschaftstests Babytest

no avatar
  Sternchen-90
Status:
schrieb am 05.03.2019 18:22
Also da du an PU +8 noch mal HCG gespritzt hast würde ich eher davon ausgehen das es davon kommt und nicht eigenes ist.

no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 05.03.2019 18:30
Also du hast an +8 nachgespritzt und an +10 getestet ?
Selbst wenn da eigenes ist. Ist der 2. Strich 2. Tage nach 1500 Brevactid definitiv von der Spritze

Werbung
schrieb am 06.03.2019 07:37
Liebe ÄOH,

der Sinn des Orakelns ist ja eigentich, dass man das gespritzte hCG langsam verschwinden sieht und dann das eigene Schwangerschaftshormon beginnt, den Streifen zu färben Drei Tests sind da noch zu wenig. Und es kann natürlich sein, dass das nachgespritzte hCG dafür verantwortlich ist. Hier können Sie mit unserem hCG-Abbau-Rechner ausrechnen, wann die Spritze wohl aus dem Körper raus ist: [www.wunschkinder.net]

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
schrieb am 06.03.2019 09:41
Liebster Doc,
ich weiß, ich weiß... Nur habe ich eine andere Meinung zum Zweck des Orakelns... Das ist eindeutig dazu da, um verrückt zu werden! ROFL

So. Alle Morgenurintests. Ich hätte nun erwartet, dass der heutige doch schwächer ist als der gestrige. Aber... Rechnerisch gestern 18, heute 13 IE HCG... Natürlich sind die Tests nicht dazu ausgelegt, solche Feinheiten anzuzeigen. Schon mal gar nicht, ES+11. Andererseits wäre heute ein Schwangerschafts- plus Rest-HCG bei mindestens 21... Könnte also die gleichen Tests erklären.

Am Freitag werde ich einen Digitaltest machen. Da sollte das Rest-HCG bei 6 sein und Schwangerschafts-HCG bei 33 (+6 Rest). Da wird ein "not pregnant" dann wohl doch die erste echte Tendenz vor dem BT nächste Woche sein.

Vielen Dank!

schrieb am 06.03.2019 17:41
Zitat
Liebster Doc,
ich weiß, ich weiß... Nur habe ich eine andere Meinung zum Zweck des Orakelns... Das ist eindeutig dazu da, um verrückt zu werden! ROFL

Das ist super

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019