Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wer traut sich auch noch nicht ins Schwangeren-Forum?
no avatar
   claru80
schrieb am 02.03.2019 13:58
Hallo Mädels,

da ich erst einen positiven Test hatte, traue ich mich noch nicht ins Schwangeren-Forum. Wäre aber schön mal zu sehen, wen die Angst nach einem positiv auch so im Griff hat wie mich...Schlimm, dass man rechnerisch schon im 2. Monat ist und trotzdem noch alles so offen ist.

LG
Claru

Re: Wer traut sich auch noch nicht ins Schwangeren-Forum?
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 02.03.2019 16:58
Cladue, hier gibt es einen positiv Piep. Kannst ja suchen.

no avatar
   claru80
schrieb am 02.03.2019 16:59
Oh wusste ich gar nicht, danke für den Tip.

no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 02.03.2019 17:24
Der ist leider eingeschlafen traurig
Wir hatten den auch aus solchen Gründen Anfang letzten Jahres gegründet, aber leider ist er nun wieder out... heißt ja nicht, dass man ihn nicht wieder aufmachen könnte zwinker

Werbung
no avatar
   Lakina
schrieb am 03.03.2019 11:28
no avatar
   lothi
Status:
schrieb am 03.03.2019 13:28
Ich auchwinkewinke

Hatte am Freitag Bluttest der positiv war! Aber die Angst hat mich auch fest im Griff!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021