Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Kryo
no avatar
  su123
schrieb am 21.02.2019 13:50
Hallo zusammen smile habe am 14.02 2 8 zeller in a und b qualität zurück bekommen. Habe heute einen sst gemacht der war leider negativ. War es vielleicht zufrüh?

Re: Kryo
schrieb am 21.02.2019 13:58
Hey! winkewinke

Du bist ja heute erst „PU+10“ (bzw. ES+10). Das war definitiv zu früh für einen Test! (Auch wenn andere da vielleicht schon positiv getestet haben.) Ist noch alles drin‘! Ich drück‘ die Daumen!

LG Dussselchen

no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 22.02.2019 16:19
Also bei PU+10 muss er nicht positiv sein
Bei meiner erfolgreichen ICSI habe ich zwar auch so früh positiv getestet, aber das war auch ein extrem empfindlicher Test und wie gesagt: muss noch nicht positiv sein
Viel Glück!

no avatar
  Lilina9
schrieb am 23.02.2019 09:12
heo

find es auch zu früh getestet!
ich würde, das ergebnis zwar nicht ganz ignorieren, aber weiter hoffen darfst du bestimmt trotzdem!
alles gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019