Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Eizellenspende Erfahrungen -Polen oder Tschechien?
no avatar
  Bibi221
schrieb am 17.02.2019 14:57
Hallo ihr Lieben,

ich 45 und mein Mann 40 möchten jetzt den Weg der Eizellenspende gehen, unsere letzte Hoffnung. Mit meinen eigenen Eizellen hat es leider nicht geklappt. Meine Frage an euch ist, wer hat Erfahrungen bzgl. der EIzellenspende im Ausland? Da ich im Norden wohne, wäre Stettin /Polen näher für mich wie Prag! Jedoch gibt es in den Foren keine aktuellen Erfahrungen über diese Kliniken. In Stettin ist es die vitroline(diese lassen die Eizellen aus Spanien kommen(hab mit vitroline telefoniert), die Kliniken aus Tschechien (z.b ivf cube oder auch fertility ivf-Prag) werben mit frischen Eizellen usw. Ich lese und lese und habe mir auch die Kostenlisten schicken lassen, aber ich weiß echt nicht wohin ich gehen soll. Die Kosten sind fast alle identisch. Könnt ihr mir bitte eventuell Ratschläge geben oder eure Erfahrungen mitteilen, das wäre sehr sehr hilfreich!!!! Danke!!!!

Re: Eizellenspende Erfahrungen -Polen oder Tschechien?
no avatar
  Natasa77
schrieb am 18.02.2019 15:21
Hallo Bibi, hast du schon beim Kleinputz Unterordner Eizellspende geschaut?Da muss Mann Sich zuvor anmelden und bekommt eine Menge an hilfreichen Infos.
Alles Gute für Dich!

no avatar
  Miss-Kitty
Status:
schrieb am 18.02.2019 19:28
Hallo, ich und mein Mann waren zur Eizellspende im Pronatal Spa in Karlsbad (Tschechien), eine Freundin von mir war im Pronatal in Prag ( sie war auch immer sehr zufrieden, sie hat ein Tochter nach der ersten ICSI bekommen und im letzten Jahr kamen nochmal Zwillinge dazu aber ohne Eizellspende, nur normale ICSI)

no avatar
  Bibi221
schrieb am 20.02.2019 07:18
Hallo Ihr Lieben, danke und ich check mal hier das Forumsmile))

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019