Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Lesbisches Paar, Ausland Großbritanien mit privatem Spender
no avatar
  Katja111
schrieb am 12.02.2019 09:13
Hallo,

wir sind ein lesbisches Paar und meine Partnerin will mir ihre Eizellen geben, da meine nicht gut sind. Wir haben einen privaten Spender. In Spanien muss der Spender immer anonym sein. Nun überlegen wir nach Großbritanien zu gehen? Hat jemand Erfahrung in Großbritanien, oder in Belgien, oder den Niederlanden? Katja

Re: Lesbisches Paar, Ausland Großbritanien mit privatem Spender
schrieb am 12.02.2019 10:26
Hallo,
herzlich willkommen. Vermutlich wäre Ihre Frage besser im Forum für heterologe Insemination/Behandlung mit Spenderspermien aufgehoben. Dort gibt es zahlreiche Expertinnen und Experten für diese und andere Fragen. Wobei Ihre schon ziemlich speziell ist zwinker

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Re: Lesbisches Paar, Ausland Großbritanien mit privatem Spender
no avatar
  Sternchenmama12
Status:
schrieb am 12.02.2019 15:58
Zitat
Katja111
Hallo,

wir sind ein lesbisches Paar und meine Partnerin will mir ihre Eizellen geben, da meine nicht gut sind. Wir haben einen privaten Spender. In Spanien muss der Spender immer anonym sein. Nun überlegen wir nach Großbritanien zu gehen? Hat jemand Erfahrung in Großbritanien, oder in Belgien, oder den Niederlanden? Katja

Hallo,
also in Belgien ist es ja so, dass eine Frau "alleine" ein Elternschaftsprojekt eingehen kann, entweder mit Spendersamen, oder halt mit einem Partner, mit dem sie aber nicht zusammenleben muss. Konkret sieht das z.B. an der Citadelle in Lüttich so aus, dass man dorthin geht, und den Samenspender mitnimmt. Da fragt keiner, ob man zusammen ist, auch getrennte Adressen sind kein Problem. Ich weiss nur nicht, wie es sich für Eizellspende verhält, aber ich würde mal sagen, ruft mal dort an und erkundigt Euch.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019