Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

PU+3 nur 3 Zeller
no avatar
  lichterbogen
Status:
schrieb am 09.02.2019 18:38
Es lässt mir doch keine Ruhe und eröffne doch einen Thread.

Ich hatte heute TF.
Wir hatten noch 3 PN Kryos. Davon waren heute an rechnerisch PU+3 nur noch 2 übrig als 3 Zeller ( waren im Embryosscope).
Die Biologin hat ums keine bis kaum Hoffnung gemacht und sollte nun heute entscheiden was gemacht wird. Weiter schauen bis Montag und dann TF oder halt nicht oder heute TF. Sie sahen beide gleich aus. Ich wollte eigtl nur noch SET aber in dem Fall hab ich heute beide genommen.
Was hättet ihr gemacht? Der erste Geschwisterversuch und es wirft mich so aus der Bahn, oh man das hätte ich nicht vermutet.
Kann man damit überhaupt schwanger werden ? Gibts von anderen Erfahrungen mit der konstelation?

Re: PU+3 nur 3 Zeller
no avatar
  Fernweh2019
schrieb am 09.02.2019 23:32
Hallo Lichterbogen,

Na da haben wir beide uns einen besseren Start gewünscht. Ich kann deine Sorge und Enttäuschung so verstehen. Beim letzten Transfer bekam ich die gleiche Nachricht von der Biologin. Nur das sogar nur eins überlebt hat. Es wurde nichts. Aber beim Transfer vor drei Jahren hatte meine Bettnachbarin eine komplett fragmentierten 4zeller. Biologin sagte noch sowas hat sie selten gesehen. Nun das Kind ist fast drei.
Ich denke super sind die Chancen natürlich nicht aber auch nicht unmöglich. Wie viele haben mega tolle Blastos und sind dann auch nicht schwanger.

Wir hibbeln uns jetzt zusammen im Geschwisterbus durch diese blöde Wartezeit.

Schlaf gut

Re: PU+3 nur 3 Zeller
no avatar
  lichterbogen
Status:
schrieb am 10.02.2019 11:21
Danke liebe Fernweh. Meine Ärztin meinte gestern noch das es immer wieder wunder gibt und ein hässlicher 2Zeller in D Quali auch schon zum hübschen Kind geführt hat.
Ich würde so gern bis zum BT alles für doe IVF beantragen, aber das geht leider nicht. traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019