Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Off Topic: Kann mich nimmer einloggen!?!
no avatar
  Das echte Dussselchen
schrieb am 08.02.2019 21:32
Entschuldigt bitte, dass ich hier schreibe (wusste nicht, wen ich anschreiben hätte sollen/können), aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Es wird immer behauptet, der Benutzername würde nicht gefunden oder sei inaktiv. Kann mir jemand helfen? Kann mich jemand „aktivieren“? 😂

Danke und liebe Grüße, Dussselchen

PS: Und wenn ich diese Nachricht unangemeldet als Dussselchen abschicken möchte, heißt es „Der Benutzername wird bereits von einem registrierten Benutzer verwendet.“

Re: Off Topic: Kann mich nimmer einloggen!?!
schrieb am 09.02.2019 01:07
Sie müssten mit der Email, unter der Sie angemeldet waren, eine Mail an uns schicken mit der Bitte, das Passwort zurückzusetzen

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
  Das echte Dussselchen
schrieb am 09.02.2019 14:39
Zitat
Team Kinderwunsch-Seite
Sie müssten mit der Email, unter der Sie angemeldet waren, eine Mail an uns schicken mit der Bitte, das Passwort zurückzusetzen

Funktioniert leider nicht. Entweder ist die Adresse nicht bekannt (...@googlemail.com) oder es erscheint eine weiße Seite und es passiert nichts weiter (...@gmail.com). Leider weiß ich nicht mehr, ob ich mich mit „googlemail“ oder „gmail“ angemeldet habe.

schrieb am 09.02.2019 17:49
Vielen Dank nochmal an Stefan vom Technik Team! „Ich existiere wieder!“ LOL

Werbung
no avatar
  evala
Status:
schrieb am 09.02.2019 22:29
Hallo Dussselchen
Ich kenn dich aus 2015 noch.

Ich bin nun fürs Geschwisterchen auch wieder hier gelandet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019