Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Ehemaliger Anwaltsthread... Ergebnis des Kulanzantrags
no avatar
  BlueKate79
schrieb am 06.02.2019 20:05
Ich hatte vor etwa einer Woche mal angefragt, ob ihr einen Anwalt für sinnvoll haltet, da die KK Mist gebaut und ich somit weder einen dritten Versuch noch den vierten vom Land bekommen habe... Und ich 40 geworden bin.

Ich hatte dann einen Kulanzantrag bei der KK gestellt, auf den Fehler des Mitarbeiters verwiesen und hinten rum den Anwalt erwähnt.

Es hat geklappt! Ich habe einen genehmigten Plan bis Ende Februar und bekomme es von der KK bezahlt.

Ich bin so froh gekämpft zu haben und nicht auf negative Kommentare gehört zu haben....ob hier oder woanders.

Re: Ehemaliger Anwaltsthread... Ergebnis des Kulanzantrags
Status:
schrieb am 06.02.2019 20:20
Das ist super

Viel Erfolg und alles Gute,
Luzie

schrieb am 06.02.2019 20:42
Super, danke für die Rückmeldung, herzlichen Glückwunsch!

@ Luzie: Willkommen zurück zwinker

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
  Warum immer ich?
schrieb am 06.02.2019 21:43
Suuuuper! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sooo sehr für dich!

Ich hab doch gesagt, du sollst hartnäckig bleiben und es dir nicht gefallen lassen - war ja auch ein klarer Fehler von Seiten der Krankenkasse!

Nun muss der Versuch nur noch erfolgreich sein - ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Werbung
no avatar
  claudimaus1982
schrieb am 08.02.2019 17:14
Oh wie schön!
Es lohnt sich also dran zu bleiben

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019